Sonntag, 9. Oktober 2016

aus der FB Gruppe "Deutsches Kaiserreich" - Sebastian Lange zum "gelben Schein"

  nachfolgendes entnommen aus der Facebook Gruppe "Deutsches Kaiserreich"

 wer sich unsicher ist kann z. B. Kontakt zum Andy aufnehmen, es Ihm nachmachen....

die komplette Familie Wöller hat sich als BRD Personal abgemeldet 

                zum "gelben Schein" auch das hier:

"gelber Schein" - Staatsangehörigkeit wird nicht bescheinigt

"gelber Schein" - Conrebbi: gelb die Farbe der Geächteten

Heimatschein statt "gelbem Schein" !?

Infoflyer der Senatsverwaltung über den Umgang mit "Reichsbürgern"

"Bundesverwaltungsamt" der EStA Registerauszug ist nicht maßgeblich für die Staatsangehörigkeit

 *********************************************************************
Bitte bedenkt das der Gelbe Schein Breuler euch nicht in den Staat(deutsches Kaiserreich) eingliedert,ihr tut damit das Gegenteil und gebt die Staatlichkeit ab und eure Rechte als Angehöriger / Angehörige in einem Bundesstaat.Der gelbe Schein besitzt kein staatliches Siegel und Emblem und er wird auch nicht von legitimierten Staatsdienern als Einbürgerung gegen gezeichnet.Wie will ich denn mit etwas nicht staatlichem etwas staatliches erzeugen?Das geht nun mal nicht,die Spielregeln sind klar vor gegeben..die Wahlkommission macht lediglich die Feststellung gemäß der Ableitung nach RuStAG 1913 und der Verweser holt die Menschen mit seiner Legitimation in den Staat zurück.Eine Wahlkommission kann in jeder Gemeinde ohne Beachtung von Bundesgesetzen gegründet werden Art. 43 HLKO(Haager Landkriegsordnung).An die Vertreter und Verteiler des GS kann man nur appellieren sich von diesem Verrat zu distanzieren und sich endlich auf die Seite des Vaterlands zu stellen anstatt es zu verraten,denn der Tag der Abrechnung mit dem ganzen Gesindel wird kommen,macht euch da nicht unglücklich,bedenkt das auf Hochverrat gegen das deutsche Kaiserreich lebenslänglich bis hin zur Bestrafung mit dem Tode steht,wobei das letztere nicht wirklich in unsere Zeit passt.In diesem Sinne denkt nach bevor Ihr etwas tut.


Hus Stephan Interessanter Aspekt!! Ich wollte eigentlich den Gelben Schein beantragen!! Jetzt denke ich echt nochmal darüber nach!!
Sascha Christian Frank
Sascha Christian Frank den hab ich aus dem grund vor nem halben jahr, kurz vor dem fehler abgebrochen. man kann den fehler aber revidieren. beim bva gibt es entlassungs- und verzichtsantrag, auf die deutsche staatsangehörigkeit. je mehr den GS haben, umso stärker wird der feind, aber viele wollen das nicht einsehen :/
Max Schillig
Max Schillig Was passiert wenn ich den verzichtantrag gestellt habe? Kann man den auch stellen wenn man nur ein perso hat?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich widme dem mal einen Post, okay ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wenn ich das hier richtig lese, macht man sich damit zum BRD "Staatsangehörigen", oder ? http://templerhofiben.blogspot.de/.../das...

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Die "BRD" ist mitnichten illegitim. Sie ist der aktuelle Zustand der Menschen im Verwaltungsgebiet und damit sehr wohl legitim und legitimiert. Auch die Bezeichnung BRD auf dem Ausweis ist irreführend, da die BRvD-Verwaltung den Auftrag seitens der Alliierten hat, uns Deutschen auf eigenen Antrag hin, eben nur die Feststellung zu bestätigen. Es ist doch klar, dass uns ein Verwaltungskonstrukt die gewünschte Staatsangehörigkeit IN einem der 26 Bundesstaaten nicht bestätigen kann. ;-)

Wichtig: BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND = in Großschrift auf dem GS geschrieben = ist die Verwaltung.
Ein Völkerrechtssubjekt wird klein geschrieben: D e u t s c h e s R e i c h.
Die Verwaltung benutzt den Weimarer Adler, um überhaupt auf teilstaatliches Recht zugreifen zu können.
:arrow: http://www.agmiw.org/?p=1499 (wird überarbeitet)

Man beachte: Wir beantragen NICHT eine Staatsangehörigkeit, sondern wir beauftragen die FESTSTELLUNG zur Staatsangehörigkeit! Denn diese Staatsangehörigkeit haben wir bereits seit unserer Geburt! Wir beauftragen die Verwaltung dies für sich selbst festzustellen und um denen klar zu machen, dass wir wieder zurück in unsere Heimat wollen! Denn wir sind Deutsche und eben nicht staatenlos.
:arrow: http://www.agmiw.org/?p=3253

Auf dem Gelben Schein ist im Wasserzeichen und als Aufdruck der Weimarer Adler vertreten.
In der Weimarer Republik (1919) gab es bis 1934 (hier: Selbstermächtigung von A.H.) noch die Staatangehörigkeiten..!!
Somit galt dort auch weiterhin das RuStAG i.d.F.v. 1913.
"Deutscher ist, wer Staatsangehöriger in einem Bundesstaat ist."

Excalibur hat gesagt…

wieso hält uns denn die BRD als staatenlose ? Ich erhielt soeben einen Anruf von Silke Witt, Sie will auch kostenlos einen korrekten Ausweis