Montag, 10. Oktober 2016

Egon Gonski möchte den BRD Sklavenausweis loswerden, Er ist Preuße...

         nachfolgend ein Auszug aus ener FB Unterhaltung

  • Unterhaltung Sonntag gestartet
  • Stefan G. Weinmann
    09.10.2016 20:04
    Stefan G. Weinmann
    Danke für die Freundschaftsannahme Egon, Gruß ! Stefan
  • Egon Gonski
    09.10.2016 20:47
  • Heute
  • Stefan G. Weinmann
    08:05
    Stefan G. Weinmann
    machste evtl. mit beim Zusammenschluß ?
  • Egon Gonski
    08:49
  • Stefan G. Weinmann
    08:51
    Stefan G. Weinmann
    Zusammenschluß über den kostenlosen R / evolutionsausweis, den kennste doch, oder ?
  • Egon Gonski
    09:25
    Egon Gonski
    Bin noch ein ziemlicher Frischling auf dem gebiet
    Aber den Sklavenausweis möchte ich schon los werden
  • Stefan G. Weinmann
    09:33
    Stefan G. Weinmann
    Frischlinge haben auch frische Ideen.... :-)
    xxxxxxx, gib den Personalausweis zurück und fordere kostenlos einen korrekten
    hier der Link zu den kostenlosen Vordrucken, evtl. sprichst Du auch mal mit Hermann Fabig http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html
  • Egon Gonski
    09:40
    Egon Gonski
    Ja das mag mitunter sogar so sein , ja und ich hätte ihn fast gemacht ( GS) , Antrag war ja schon ausgefüllt und entdeckte ich diese Seite
  • Stefan G. Weinmann
    09:42
    Stefan G. Weinmann
    was machste nun ? Machste evtl. mit, gemeinsam können wir das am einfachsten durchsetzen / klären....
    außerdem kostet es nichts und man hat es in ein paar Sekunden ausgefüllt und kann über die JOH noch Schadensersatzansprüche geltend machen
  • Egon Gonski
    09:45
    Egon Gonski
    Diesen Vordruck habe ich mir schon gezogen und finde es auch den besseren Weg , warum soll ich irgendwas beweisen die BRiD muss mir beweisen das ich kein Preuße bin .
    JOH ?
  • Stefan G. Weinmann
    09:47
    Stefan G. Weinmann
    genau :-)
  • Egon Gonski
    09:47
    Egon Gonski
    Da uns ja die Möglichkeit nicht gegeben wird einen richtigen Personenausweis zubekommen , haben wir das recht uns selber einen zu erstellen
  • Stefan G. Weinmann
    09:48
    Stefan G. Weinmann
    wir sollten die anzeigen wegen Dokumentenfälschung und weil Sie uns die Staatsangehörigkeit vorenthalten haben
  • Egon Gonski
    09:48
    Egon Gonski
    Nur die Willenserklärung muss ich noch verfassen
  • Stefan G. Weinmann
    09:49
    Stefan G. Weinmann
    der Vordruck zur kostenlosen Anmeldung bei der JOH www.joh-nrw.net ist auch verlinkt
  • Stefan G. Weinmann
    09:50
    Stefan G. Weinmann
    ich denke der einfache Vordruck reicht, da steht doch alles drauf, oder ?
    wenn Du willst kannst Du mal kurz anrufen
    0671 / 8959701

Keine Kommentare: