Dienstag, 4. Oktober 2016

Martin Schmidt will auch kein BRD Sklave mehr sein / Vater wurde aus Südmähren vertrieben

     nachfolgend eine FB Unterhaltung

 
  • Unterhaltung heute gestartet
  • Martin Schmidt
    19:07
    Martin Schmidt
    Hi Stefan, wie beweise Ich genau meine Abstammung? Mein Vater, der nun seit etwa 13 Jahren verstorben ist, stammte aus Südmähren, was heute zu Tschechien gehört und damals 1945, als er und seine Familie vertrieben wurde noch zu Österreich gehört hat. Wo bekomme Ich nun da meine Geburtsurkunden von meinem Vater und Opa her? Muss ich nun die Geburtsurkunden in Tschechien anfordern, sofern die solche Urkunden noch haben, was Ich stark bezweifle. Mein Vater Jahrgang 1939 und die seines Vaters weiss Ich gar nicht. Mein Opa war schon tot, als Ich geboren wurde. Bisschen schwierig, an solche Geburtsurkunden noch zu kommen, nach so vielen Jahren. Und soweit Ich die Abstammungsnachweise entnehme, muss Ich ja von meinem Vater meine Abstammung ableiten, da er mit meiner Mutter verheiratet war, bis er gestorben ist. Und Rückweisung des Personalausweises und Beantragung eines kostenlosen korrekten Staatsangehörigkeitsausweises klingt recht gut, bezweifele Ich aber, dass die mir dan auch einen solchen aushändigen werden. Und was ist mit der sogenannten Willenserklärung was Ich da schon auch bei Heimatbund Neuss gelesen habe? Und an wird die geschickt. Ähnlich wie bei Staatenlos.info. mit dem Rüdiger Hoffmann. Jeder schreibt dazu was anderes. Man weiss gar nicht mehr, was man noch Glauben soll. Und was ist mit dem sogenannten gelben Schein? Ist der jetzt korrekt oder nicht? Und an wen wird die Rückweisung des Personalausweises geschickt? Meldeamt= Rathaus? Viele viele Fragen und Unsicherheiten zu dem Thema. Also Ich wäre liebend gerne bereit, aus dem verbrecherischem BRD-GmbH System auszusteigen, wenn es mir möglich ist.
    MfG M.Schmidt
  • Stefan G. Weinmann
    19:17
    Stefan G. Weinmann
    Hallo Martin, ja wenn die Vorfahren verheiratet waren mußt Du väterlicherseits die Abstammung nachweisen, jetzt schreibst Du aber die wären Österreicher !?
  • Martin Schmidt
    19:18
    Martin Schmidt
    Damals hat das zu Österreich gehört, was ja bis 1945 zu Deutschland gehört hat
    Die wurden 1945 vertrieben nach dem Krieg
  • Stefan G. Weinmann
    19:19
    Stefan G. Weinmann
    gib doch ganz einfach ne Willenserklärung auf dem R / evolutionsausweis ab und schildere Deine Probleme / Deine Abstammung in einem Beiblatt
    und wozu gehörte das im Kaiserreich ?
  • Martin Schmidt
    19:20
    Martin Schmidt
    Und das geht alle zu Rathaus?
    alles zum
    Das ist eine gute Frage, wozu das damals gehört hat
  • Stefan G. Weinmann
    19:20
    Stefan G. Weinmann
    ja ne Kopie an mich...., ich kann es Dir auch vorher abstempeln
  • Martin Schmidt
    19:21
    Martin Schmidt
    Ich weiss nur, das mein Vater 1945 vetrieben wurde und nach Deutschland gezogen ist, wo er meine Mutter dann geheiratet hat
    Welche Kopie?
  • Stefan G. Weinmann
    19:22
    Stefan G. Weinmann
    vom R / evolutionsausweis und evtl. auch von der Rückgabe des Personalausweises http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html
  • Martin Schmidt
    19:24
    Martin Schmidt
    Und was passiert dann, wenn Ich meinen Ausweiss dann ungültig mache und den dann an das Amt schicke. Dann kann ich mich nicht mal mer ausweisen. Und den nur kopieren, hat ja dann keine Gültigkeit
  • Stefan G. Weinmann
    19:27
    Stefan G. Weinmann
    hast Du einen Reisepass ?
  • Martin Schmidt
    19:28
    Martin Schmidt
    Nö, habe Ich nicht
  • Stefan G. Weinmann
    19:28
    Stefan G. Weinmann
    Reisepass ist ein anderer Rechtskreis...
  • Martin Schmidt
    19:28
    Martin Schmidt
    Das heißt: Ich müsste erst einenbeantragen!
  • Stefan G. Weinmann
    19:28
    Stefan G. Weinmann
    zerstören würde ich den Personalausweis nicht...
    aber mich klar davon distanzieren und einen korrekten nach dem Ausweisgesetz fordern, dazu bist Du ja auch verpflichtet
    ich hatte meinen abgegeben und als ich ihn brauchte wieder geholt, da die Verwaltung den hinterlegt hatte, mittlerweile ist er abgelaufen
    ich könnte Deinem speziellen Fall mal einen Post widmen, wenn Du willst....
  • Martin Schmidt
    19:31
    Martin Schmidt
    Da steht doch aber Persnalausweiss aufkleben und mit Eddingstift durchstreichen
  • Stefan G. Weinmann
    19:31
    Stefan G. Weinmann
    durchstreichen ist ja nicht zerstört
  • Martin Schmidt
    19:31
    Martin Schmidt
    Jo klar, wäre damit einverstanden
  • Stefan G. Weinmann
    19:31
    Stefan G. Weinmann
    zerstört wäre, wenn Du ne Ecke abschneidest
  • Martin Schmidt
    19:32
    Martin Schmidt
    Aber vermutlich dann ungültig
  • Stefan G. Weinmann
    19:32
    Stefan G. Weinmann
    ist er ja eh, da falsch ausgefüllt
  • Martin Schmidt
    19:32
    Martin Schmidt
    Am besten vorher kopieren dann durchstreichen und dann nochmals kopieren
  • Stefan G. Weinmann
    19:33
    Stefan G. Weinmann
    am besten sprichste auch mal mit Freunden und Bekannten drüber
  • Martin Schmidt
    19:33
    Martin Schmidt
    Ist ja echt alles recht kompliziert, wenn man damit vorher nie was zu tun hatte
  • Stefan G. Weinmann
    19:33
    Stefan G. Weinmann
    scheinbar war Südmähren nie deutsch ?
  • Martin Schmidt
    19:33
    Martin Schmidt
    Die kennen das alles nicht
  • Stefan G. Weinmann
    19:34
    Stefan G. Weinmann
    ich widme Dir mal einen Post, okay ?
  • Martin Schmidt
    19:34
    Martin Schmidt
    Habe mich schon mit Arbeitskollegen auch darüber unterhalten. Die haben überhaupt kein Plan
    Die wissen sehr vieles nicht, was auf dieser Welt abläuft
    Leider
  • Stefan G. Weinmann
    19:35
    Stefan G. Weinmann
    wer sich meiner Meinung nach gut auskennt, ist Thorsten Böhm von der reorganisierten Gemeinde Alte Mark, sprich auch mal mit der JOH und Ralf Mauring drüber, Er ist Ausbilder der Rechtskonsulenten....
  • Stefan G. Weinmann
    19:36
    Stefan G. Weinmann
    zur JOH www.joh-nrw.net.., miit denen habe ich eine Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, kennste die ?
  • Martin Schmidt
    19:37
    Martin Schmidt
    Mein Fall scheint ja recht kompliziert zu sein
  • Stefan G. Weinmann
    19:37
    Stefan G. Weinmann
    weise doch Deine Freunde mal aufs Ausweisgesetz hin.....
    die sollen mal anfangen nachzudenken.....
  • Martin Schmidt
    19:38
    Martin Schmidt
    Die Glauben das nicht
    Es müsste von eurer seits bessere Aufklärung stattfinden durch Seminare oder so
    Damit mehr Bescheid wissen und es an andere weiter geben können. So werden es dann immer mehr.
    Habe mal was gelesen, dass es so um die 5 Millionen Bürger sein müssen um dann den Friedensvertrag einfordern zu können
    Stimmt das so?
  • Stefan G. Weinmann
    19:41
    Stefan G. Weinmann
    ja schon, aber ich bin ja auch nur ne "Privatperson"..., mach mit, sprich auch mal mit Nata Lie..., klick Sie mal an auf FB..
  • Martin Schmidt
    19:41
    Martin Schmidt
    Ich denke aber, es ist momentan das wichtigste auf dieser Welt
  • Stefan G. Weinmann
    19:42
    Stefan G. Weinmann
    weiteres siehe auf dem Blog unter "wir sind kein BRD Personal"
  • Martin Schmidt
    19:42
    Martin Schmidt
    Jo, dass habe ich schon gelesen
  • Stefan G. Weinmann
    19:42
    Stefan G. Weinmann
    ja deshalb mach mit....
  • Martin Schmidt
    19:43
    Martin Schmidt
    Tja, dazu muss Ich mich erstmal selber aufklären um aus dem System zu entfliehen um dann selbst anderen helfen zu können
  • Stefan G. Weinmann
    19:44
    Stefan G. Weinmann
    ne einfache Erklärung reicht für den Anfang....
  • Martin Schmidt
    19:44
    Martin Schmidt
    Habe meinem Schwiegervater das auch schon per E-Mail zugesendet. Ich denke, er hat es noch nichtmal gelesen
    Bei den meisten ist das leider so
  • Stefan G. Weinmann
    19:44
    Stefan G. Weinmann
    Hauptsache die werden mal wach auf den "Ämtern"
    kann ich Dir einen Post widmen ?
    Evtl. kannste nachher auch mal kurz anrufen...
  • Martin Schmidt
    19:46
    Martin Schmidt
    Jo, kannst Du, habe ich schon zugesagt
  • Stefan G. Weinmann
    19:46
    Stefan G. Weinmann
    am besten rufste auch mal bei unserer VG Verwaltung in Bad kreuznach an 0671 / 910
    mit der VG Verwaltung / dem VG Bürgermeister Peter Frey fing alles an
  • Martin Schmidt
    19:47
    Martin Schmidt
    Gibt es da verschiedene Heimatbünde?
  • Stefan G. Weinmann
    19:48
    Stefan G. Weinmann
    jo es gibt alles mögliche.... und viele Spinner :-)
  • Martin Schmidt
    19:48
    Martin Schmidt
    So wie staatenlos.info etwa?
  • Martin Schmidt
    19:49
    Martin Schmidt
    So wie staatenlos.info etwa?
  • Stefan G. Weinmann
    19:49
    Stefan G. Weinmann
    ja der auch meiner Meinung nach...., aber Er hat auch viel bewirkt
    ich muss mal ins Haus.....
    meine Nummer haste ja, oder ?
  • Martin Schmidt
    19:50
    Martin Schmidt
    Da gab es doch noch den einen, der vor kurzer Zeit verstorben ist. Weiss gerade nicht mehr, wie er hieß
  • Stefan G. Weinmann
    19:50
    Stefan G. Weinmann
    das ist ne Büro Nummer 0671 / 8959701

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Excalibur hat gesagt…

der Kommentar wurde entfernt, da mir dies zu heikel war und insb., da ohne Angabe von Name und Wohnort

im Kommentar wurden die Juden angegriffen