Mittwoch, 12. Oktober 2016

Nicole Wischus: the greatest story never told - über 70 Jahre nichts als miese Lügen

           entnommen aus Facebook, zu nachfolgendem siehe / überprüfe auch:

   die 13 satanischen Blutlinien - Adolf Hitler ein Werkzeug der Illuminaten !?

Swastika, New Age, Luzifers Großplan

**************************************************************
Das hier muss jeder anständige Deutsche gesehen haben! 70 Jahre nichts als miese Lügen und Gehirnwäsche! Sie haben alle wichtigen Funktionen dazu in der Hand. Vor allem die Medien und die Geschichte schreibt schließlich der Sieger! Ich hatte Tränen in den Augen vor Wut, war erschüttert und gefesselt, als ich das sah und um ehrlich zu sein, sehne ich mich nach einer solchen Persönlichkeit. Es sieht so aus, als ob wir sehr bald hier wieder die Zustände wie vor dem 2.Weltkrieg haben werden, aber wer hilft uns diesmal? Keiner braucht mich hier anzumachen, ohne vorher diese 6 Stunden Filmmaterial angeschaut zu haben! Ich halte Hitler nun nicht mehr für ein Monster, wie man es uns weis machen will.....Ganz im Gegenteil! Schaut es euch an und laßt euch nicht mehr von denjenigen verarschen, die es alles andere als gut mit euch meinen!

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren

Keine Kommentare: