Donnerstag, 6. Oktober 2016

Pascal hatte Besuch vom Gerichtsvollzieher "Amtsgericht" Aichach.... / Er will sich nun auch bei der JOH anmelden

nachfolgendes schrieb Pascal, den R / evolutionsausweis hatte Er schon ausgefüllt, bei der
JOH will Er sich noch kostenlos anmelden, die Vordrucke findet Ihr hier
    
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


**********************************************************
  • Pascal Maier

    Moin stefan! Wie geht es dir? Hatte heute Besuch vom Herren Weidendorfer mit seinen fetten Mercedes, den er sich, durch Raubzug leisten kann ;)
  • Stefan G. Weinmann
    09:47
    Stefan G. Weinmann

    moin Pascal. jo geht so, Danke der Nachfrage..., was hat Er gesprochen ?
  • Pascal Maier
    09:55
    Pascal Maier

    Gerne, der Winter kommt 😕
    Er hat sich erst aufgeführt, wie oft er das schon gehört hat. Hab normal mit ihm gesprochen und alle Argumente vorgetragen, er war teilweise sprachlos und konnte nicht wirklich gegenargumentieren. Hatte aber leider keinen direkten Zeugen. Meine Freundin war oben in der Wohnung und hat einen Teil mitbekommen, wie er immer versucht hat "Fluchtartig" ins Auto zu steigen.
    Hatte nämlich einen Termin und traf ihn auf dem Parkplatz. Er behauptet sogar, er hätte nie eine Rückweisung bekommen. Hab erwähnt das ichs oben aufn Band habe
  • Heute
  • Pascal Maier
    13:41
    Pascal Maier

    Und heute oder morgen schick ich die joh anmeldung raus, mein drucker spinnte, kumpel von mir, wohnt ne halbe stunde entfernt, hilft aus
  • Stefan G. Weinmann
    13:51
    Stefan G. Weinmann

    Danke Pascal, meinste man solle / könne dies veröffentlichen ?
  • Pascal Maier
    13:52
    Pascal Maier

    Gerne. Auch seine telefonnummer meinetwegen. Er meinte, ich solle mich bei der zuständige behörde beschweren, über den jeweiligen "beamten"
    Hab überlegt, einen brief mit allen gesetzlichen argumenten zu verfassen (zpo, bgb, hlko, gvo) und diesen an ihn zu versenden

Keine Kommentare: