Samstag, 1. Oktober 2016

Pierre Verley aus Ilmenau fordert auch einen kostenlosen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis, Er sucht Gleichgesinnte in der näheren Umgebung

              nachfolgend eine FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund, soeben tel. ich auch längere Zet mit Ihm, Er sucht nun Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung, mit denen Er sich austauschen kann und welche als Zeuge mitgehen beim Gang aufs "Meldeamt" für kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise und den korrekten Eintrag seiner Staatsangehörigkeit im Melderegister

  ich verwies Ihn auf die neue FB Freundin aus Kloster Veßra und auf die bekannte Kneipe den "goldenen Löwen" da müssten Gleichgesinnte zu finden sein..... 

                         der "goldene Löwe" auf FB Goldener Löwe 

                                                     hier die Außenwerbung :-) 





*******************************************************************

Keine Kommentare: