Dienstag, 4. Oktober 2016

unser Staatsangehörigkeitsgesetz heißt RuStaG und nicht Stag der BRD

        entnommen aus Facebook, da Thomas Bielefeld kein Intersse an einer gemeinsamen Lösung hat, werde ich Ihn als FB Freund löschen

                              facebook-freunde-loschen

***************************************************************


geteilt aus der FB Seite eines neuen FB Freundes


Andreas Uwer Viele Wege führen nach Rom, doch nur einer in die staatlichkeit, nur einer in die Staatsangehörigkeit nach RuStag 1913, NUR einer in den FRIEDEN der Völker, Deutschland ist Deutschland in den Grenzen von 1914, zwei Tage vor Ausbruch des ersten WK, da g...Mehr anzeigen

Deutsches Reich + Reichsamt +++ reichsamt.info - Volks- und Heimatstaat.
deutsches-reichsamt.de|Von Reichsamt
Thomas Bielefeld
Thomas Bielefeld Schwachsinn..ohne Ende..das Deutsche Reich war nie ein Staat, sondern ein Staatenbund.
Andreas Uwer
Andreas Uwer RICHTIG... du bist ja gebildet... :D daher heißt das Staatsangehörichkeitsgesetz auch RuStag und nicht Stag der BRD .... Thomas Bielefeld du bist entlarvt .... du bist ein Trittbrettfahrer der Zionisten, der eine Herstellung des Deutschen Reich nach VF 1871 unterwandern will.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Gute entscheidung Stefan.... es gibt Patrioten und Patriidioten