Sonntag, 2. Oktober 2016

"Volksvertreter" wünschen sich den Volkstod, wie krank ist das denn ?

         ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Nata Lie

 
  • Nata Lie
    12:14
    Nata Lie
    Schau mal
    Guten morgen:)
    Geht auch nicht so lange, es ist unfassbar.. Sollte JEDER gesehen haben..
  • Stefan G. Weinmann
    14:32
    Stefan G. Weinmann
    tja da ist man sprachlos..., meiner Meinung nach sind da noch andere Kräfte im Spiel, die Hintergrundmächte "Satans Banker" gehören aufgedeckt / benannt... Sprich dies doch auch mal bei Staatsanwalt Dr. Leimbrock an
  • Stefan G. Weinmann
    14:46
    Stefan G. Weinmann
    diese "Volksvertreter" gehören alle mal für ein paar Wochen in ein Rheinwiesenlager....
  • Nata Lie
    14:52
    Nata Lie
    Jap, das mach ich.. Denn es kann ja nicht sein das man andauernd als abschaum oder rechts tätuliert wird, nur weil mab das System nicht gut findet, aber so etwas läuft frei rum?! Nur weil sie sich linke nennen?? Die sind link...ja!! Die bedeutung des wortes wird da wieder offensichtlich.. Ja, von mir aus können sie auch ALLE auswandern wenn sie es hier alles so hassen.. Die haben doch echt ganz große schmerzen.. Wo ist sowas mal in den medien?? Da findet man immer nur berichte über die bösen rechten und die bösen reichsbürger die die Gesetze nicht akzeptieren.. Was ist nur los auf dieser welt?? Wo sind die menschen mit ihrer Menschlichkeit. So viel böses... Unfassbar traurig ist diese entwicklung.. Absolut unfassbar.. Ja die bankster, diese illuminaten.. Maaaaaaaan Ich könnte kotzen..

Keine Kommentare: