Mittwoch, 2. November 2016

BRD Personalabmeldung - Staatsangehörigkeitsausweis aus dem Königreich Preußen

     dies schickte mir der FB Freund Hans-Jochen Flocken, seinen BRD Personalausweis hat Er mit einer anderen mehrseitigen Erklärung schon abgegeben, noch weigerte sich aber das "Meldeamt" seine Staatsangehörigkeit richtig einzutragen. Ich sagte Ihm, dass es meiner Meinung nach wichtig ist, dass wir gemeinsam vorgehen und alle das gleiche fordern. Ich bat Ihn Kontakt zur JOH und zur Samtgemeinde Alte Mark aufzunehmen, damit wir eine gemeinsame Lösung finden, damit unsere Staatsangehörigkeit im Melderegister richtig eingetragen wird und unser Rechtstaat voll handlungsfähig wird, um z. B. die "Flüchtlingsproblematik" zu lösen und die amerik. Atomwaffen zu neutralisieren....

 Jochen Flocken

Hallo Stefan Heute habe ich meinen Perso zurück gegeben, mir wurde gesagt das mein Status in der Vollauskunft aber nicht geändert wird .

                                  hier nochmal der Link zu den Vordrucken


 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

Keine Kommentare: