Freitag, 11. November 2016

Ordnungsamt auf dem Wochenmarkt in Bad Kreuznach - Ausweiskontrolle & Steuerfahndung :-)

  vorhin war ich auf dem Wochenmarkt in Bad Kreuznach, da ich auf einen Reifenwechsel und ne Inspektion vom Auto warten musste, hier hab ich mal einen Standbetreiber "dumm" angequatscht und Ihn gefragt was die Standgebühr so beträgt. Ich war erstaunt, dass dies relativ günstig ist.., bei der Gelegenheit fragte ich Ihn auch nach seinem Ausweis und ob Er seine Steuern richtig bezahlt..., weia das hat dann ca. 1,5 Stunden gedauert. Der Mann wußte Bescheid, dass die BRD kein Staat ist... Ich berichtete Ihm auch von meinem Besuch auf dem "Finanzamt" Bad Kreuznach und dass man deren Angebot nur anzunehmen bräuchte: gib dem Kaiser was dem Kaiser ist..., ich zeigte Ihm auch meinen Ausweis von Tina Wendt Bürgerabstimmung mit Personenausweis..., interessanterweise kannte Er Tinas Namen. Er kennt auch den Bürgermeisterkandidaten Rainer Wink SWR berichtet über Rainer Wink, "BRD kein Staat" . Bin dann noch weiter an einen "Stand" vom Kreuznacher Lastenrad, welche kostenlos den Einkauf vom Kornmarkt an die Haustüre liefern..., das ist doch mal ne gute "Sache"oder ? Dieser Mann kannte wiederum meinen Namen über den Copyshop Eich...., so langsam quatscht es sich wohl rum... Desweiteren kennt Er auch die Barbara / die Babsi :-) Babsi will ja Landrätin werden im Kreis Bad Kreuznach....

Barbara Schneider aus Bad Kreuznach / Bosenheim - Kandidatin für die Landratswahl im März 2017


auch angesprochen hatten wir diese Themen: freie Energie Technik, Flugscheiben, Jan van Helsing, Reinkanrnation, Hohle Erde, Jesus und die zentrale Frage: gibt es Gott, Er meint ja...

irgendwie kamen wir auch auf Putin zu sprechen, Er meinte Putin hätte Kontakte zu den Reichsdeutschen die sich damals nach Neuschwabenland abgesetzt haben...

Keine Kommentare: