Montag, 7. November 2016

Ralf Vossen zu FB "Freunde" löschen, welche nicht bei den Lösungen mitmachen

nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Ralf Vossen so sein richtiger Name, zum Thema "FB Freunde löschen". Ralf Vossen - kein BRD Personal, findet Ihr mit Tel. Nr. hier: Volksanwaltschaft

          zu den bevorstehenden Gefahren "3. Weltkrieg" und den Lösungen nochmal das hier: 

                 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

 *********************************************************
  • Stefan G. Weinmann

    alles klar..., Deine Situation hängt ja eng mit der Gesamtsituation zusammen, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, es müßten nur mehr mitmachen..., ich werde noch ein paar Schwätzer aus FB löschen und aufnotieren, okay ?
  • Kai Lerei
    08:56
    Kai Lerei

    Denke das es Deine Sache ist wen Du löscht oder nicht...... aber Recht hast Du Schwätzer haben wir genug!!!!
  • Stefan G. Weinmann
    08:56
    Stefan G. Weinmann

    ja schon, nur ich will auch keine Einzelentscheidungen treffen, es geht um die staatl. Ordnung....
  • Kai Lerei
    09:01
    Kai Lerei

    Wie auch immer Stefan Du siehst es ja selber...... Schreiben können sie mehr nicht ich habe mir hier auf den "Ämtern" schon einen Namen gemacht und diese Menschen persönlich besucht und unbequeme Fragen gestellt und gemacht und getan...... die meisten stehen eh nicht auf von ihrem Schreibtisch die können nur Reden an der Tastatur schwingen das wars
  • Stefan G. Weinmann
    09:08
    Stefan G. Weinmann

    also sind wir einer Meinung ? Sie könnten wenigstens aber z. B. die "Ämter" über die Rechtslage in "deutsch" informieren und unseren VG Bürgermeister Peter Frey mit einfachen Worten unterstützen, aber wenn Sie selbst das noch nicht hinbekommen, dann sind das auch keine Freunde, oder ?
  • Kai Lerei
    09:28
    Kai Lerei

    Ob Freund oder nicht sollte jeder für sich entscheiden ...... aber Feigheit ist es alle mal bzw. haben diesen Menschen keinen Arsch in der Hose das ist sicher

Keine Kommentare: