Montag, 7. November 2016

Thomas Patock kriminelle Immigranten aus dem Deutschen Reich ausweisen

          erhalten per FB mail

Auszug:...
Ich liebe mein VOLK und möchte den FRIEDEN der NATIONEN herbeiführen und dafür ist es erforderlich das alle kriminellen Immigranten, samt Ihrer Familien, umgehend mein Hoheitsgebiet das DEUTSCHE REICH verlassen da Sie meine Gastfreundschaft missbraucht haben und gegen die GUTEN SITTEN der Staatsverfassung verstoßen haben.....

*********************************************

Thomas Patock



Die Götter Sind Erschüttert


Die Wedrussen wozu auch die keltischen ( germanischen ) Stämme angehören versucht man seit Jahrhunderten zu versklaven, zu schwächen und sogar auszurotten !
Die Dunkelmächte die besondern stark durch das Türkenvolk wirken haben unser Land unterwandert und sind dabei alles zu zerstören wenn wir denen die Möglichkeit dazu geben.
Allein in Köln gehen 80 Prozent der Vergewaltigungen auf das türkische Haupt und die BRD Firma die von den Dunkelmächten im Hintergrund geleitet wird stürzte unser Volk tief an den Rand des Abgrundes.
Ich liebe mein VOLK und möchte den FRIEDEN der NATIONEN herbeiführen und dafür ist es erforderlich das alle kriminellen Immigranten, samt Ihrer Familien, umgehend mein Hoheitsgebiet das DEUTSCHE REICH verlassen da Sie meine Gastfreundschaft missbraucht haben und gegen die GUTEN SITTEN der Staatsverfassung verstoßen haben.
galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics…inen-damonen
Die KELTEN waren einst die wohl liebevollste Kultur auf der Erde die bis zuletzt die GUTEN SITTEN und den ANSTAND bewahrte.
So stellt es sich so dar das man sogar heute kein einziges Kochbuch in Russland vorzeigen könnte, welches älter ist als 300 Jahre wo auch nur ein Tierleichenteil in einem Kochtopf oder auf dem Teller landete.
Die WEDRUS sind Menschengötter wozu auch der gesamte keltische Stamm gehört die auch Germanen genannt wurden.
Die Zerstörung der Kelten, das Ausrottungsprogramm der weißen Rasse ist viel länger im Gang als 100 Jahre und immer mehr Menschen erkennen das klar und deutlich !
Wir sind eigentlich keine schlimme Nation gewesen , doch schlimm ist das die Feinde im eigenen Land so stark operieren. Alles deutsche "vernichten" ist ein Programm der Dämonen welche einen Kampf gegen die Söhne und Töchter Gottes führen !
Dieses heilige Land in dem wir leben ist das Land Gottes und war bis vor kurzem ein wahres Paradies bevor es durch Unterwanderungen der letzten 1000 Jahre mehr und mehr zerstört wurde !
Die beiden letzten Weltkriege sind nur ein kleiner Teil der Ausrottungsversuche der Menschengötter ( KELTEN = WEDRUS ) doch es wird niemals gelingen da diese hypnotisierten, durchgeimpften ( Besetzten ) Menschenkörper, die in den Okkultismus getrieben wurden, Wege zur Heilung finden werden und auch gefunden haben selbst mit den schlimmsten Giften umzugehen.
Der Raubtierkapitalismus, das grenzenlose materielle Wachstum, von toten Gegenständen, die Gier sind mörderisch für die gesamte Menschheit. Die Menschen die alle anderen zu ihrem Vorteil manipulieren und betrügen sind das Problem; und wenn es ein ganzes Wirtschaftssystem ist - bitteschön - dann habt Ihr den Schuldigen wobei an der Spitze derjenige sitzt dem alles Geld der Welt gehört, da er es erfunden hat.
Die Loslösung aus dem Teufelskreis, der im NICHTS enden würde, ist das wir den Wirkzeitraum der Dunkelmächte überspringen indem wir anfangen für unsere Zukunft tapfer zu kämpfen.
"HOLT EUCH EURE HEIMAT ZURÜCK"
Schafft Euch eigene Räume der Liebe in Form von Familienlandsitzen wie es die Wedrussin Anastasia in der Bestsellerbuchreihe DIE KLINGENDEN ZEDERN RUSSLANDS vorgeträumt hat . Die Reichsregierung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, vertreten durch seinen Kaiser, Dr. Thomas Patock von Wedenland, wird alles dafür tun um die liebevollsten Träume von Mitmenschen zu erfüllen.
Seit AKTIV dabei denn es geht um das Überleben Eurer Ahnenblutslinien !
Das Gesetz für Stammessiedler gilt es durch eine Bodenreform umzusetzen das ist die wichtigste Aufgabe der heutigen Zeit um in die schöne Zukunft zu streben !
Teilt bitte diesen Beitrag, nicht um gegen die Juden zu hetzen, denn dort gibt es auch gute Wesenheiten sondern um als Menschheit GLOBAL in Paradiesische Dimensionen zurückzukehren !
SYMBOL BOGODAR SUCHE IM INTERNET : Slawisch arische Wedensymbole
BITTE TEILEN
www.doctorfood.info/gesetz-fuer-sta…messiedler.html

Keine Kommentare: