Sonntag, 12. November 2017

Dipl. Med. Meißner steckt mit Angela Merkel unter einer Decke !? / Prof. Vieweg und Donald Trump

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

  wieso hilft Dipl. Med. Meißner nicht Julia Klöckner beim Sturz von Angela Merkel !?

...kann mir das jemand mal erklären !? 

     gehört Er evtl. zu den gefährlichen "Reichsbürgern" !?

keine Macht den "Reichsbürgern"

Nachtrag, ich tel. soeben mit dem Stadt- und Verbandsgemeinderatsmitglied Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, Er distanziert sich; zumindest hat er das mündlich getan, mir gegenüber von den bösen "Reichsbürgern"..., ich machte Ihn auf die Problematik mit den Personalausweisen aufmerksam, evtl. gehen wir mal zusammen aufs "Meldeamt" und holen ne Vollauskunft

zu Prof. Dr. Christoph Böhr, siehe auch hier: prof-dr-christoph-bohr-zu-besuch-im-weindorf-hackenheim

***************************************

  moin zusammen...., Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meißner,

versuchen Sie doch mal Kontakt zu Prof. Vieweg - CDU - aufzunehmen und zu Christoph Böhr, Er stand hier mal im Hof und hat den Nagel innerhalb kürzester Zeit ziemlich auf den Kopf getroffen, lesen Sie dazu auch den Kommentar von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl unter die Templer und das Lichtreich

    schalten Sie auch Achim Enders ein, Mitarbeiter der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und ehem. OB von Hackenheim, Er wohnt bei mir in der Strasse, hier wohnt auch der 1. Beigeordnete von Hackenheim Herr Dipl. Agraring. Medinger, Er beschäftigt sich u. a. mit Präastronautik...

    siehe dazu: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/11/verwaltungsgliederungsplan-der.html

                                       Gruß !  Stefan W.


Am 11. November 2017 um 20:20 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
     Danke Herr Dipl. Med. Meißner,
evtl. sollten wir uns mal mit Julia Klöckner in einem persönlichen Gespräch unterhalten, z. B. im Weingut Willi und Peter Kaul.
                                   Gruß !  Stefan W.

Am 11. November 2017 um 17:30 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,
auch von Frau Klöckner würde ich keine Änderung erwarten, nachdem sie mir seit 4 Jahren nicht anwortete auf das Schreiben / die E-Mail http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/dipl-med-meiner-julia-klockner.html
Wer sich nicht gegen den Tiefen Staat (den GGfeindlichen CIA/"Scientology"-Sklavenhalter-Staat) wendet, ist  doch eher Vasall desselben bzw. der Schattenregierung, ist stiller Putschist gegen die Grundordnung.
So sehe ich das.
LG




Wilfried Meißner
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Am 11. November 2017 um 17:14 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
      ich widme dem mal einen Post Herr Dipl. Med. Meißner, würden Sie die Forderung von Erich Richter unterstützen, dass Julia Klöckner, Angela Merkel ablösen sollte ?

             http://templerhofiben.blogspot.de/2017/10/erich-richter-stadt-dachau-zu-den.html
                                    Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare: