Sonntag, 12. November 2017

Dipl. Med. Meißner und Ray Mc Goven, Bitte an Julia Klöckner "Freiheitsrechte nicht einschränken"

                   nachfolgendes von unten nach oben lesen

                                  zur Julia, siehe auch: 

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

****************************************************

Am 12. November 2017 um 14:08 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   
                   Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meißner,
nein keine Ahnung, sprechen Sie evtl. mal mit Ihrem Bruder, bzw. Ihren Eltern weingut-aloys-kloeckner.de/familie
      Was soll ich Julia nun in den Briefkasten werfen, evtl. könnte ich es auch bei der Nachbarin von Julia abgeben..., mit Ihr hatte ich mich mal unterhalten...
               *denk*
Herr Freis aus Frei-Laubersheim gab mir neulich nähere Informationen zu Julia, evtl. könnten Sie ihn auch mal kontaktieren, in Frei-Laubersheim wohnt ja auch unser VG Bürgermeister Peter Frey
                           sprechen Sie doch auch mal mit Timo Kaufmann, dem SWR, VG Bürgermeister Lüttger und Landrätin Bettina Dickes
                   Günter Koch vom GOLD-RING www.patentrezept.de würde Julia unterstützen, so verstand ich Ihn neulich..., Ihm und seiner Frau zeigte ich im Sommer diesen Jahres wo Julia wohnt, Sie waren ganz angetan...., auch von dem anschließenden Besuch am Rhein und des Niederwalddenkmals / der Germania
              auch gut, als Ansprechpartner die Firma Gauch / Kellereiartikel in Planig, die sind sehr nett die Mitarbeiter :-)

                                              viele Grüße !  Stefan W.

             

Am 12. November 2017 um 13:41 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,
wissen Sie, ob Ihr Landsmann Rieder (Experte für die Analyse  der  "Streitbewirtschaftung"*) einen Gesprächstermin bei Frau Klöckner erhalten hat?
Er  hatte am 13. Januar 2015 um 10:47 um einen Gesüprächstermin gebeten und  "einstweilen darum, die Freiheitsrechte nicht einzuschränken, wie von Obama und seinen Agenten erwartet."
Auch hatte er gefragt, ob die Parteigenossin den Inhalt des  Interviews mit Ray McGovern https://www.youtube.com/watch?v=Y6rqmXPbai0 kenne.
Glaubhaftmachung: http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/dipl-med-meiner-bernd-rieder-bitten.html
Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Meißner
* vgl. Ray McGovern: "Peace is not good for business" min 10:15-11 hier https://www.youtube.com/watch?v=gEMjiTgZKyg

Keine Kommentare: