Mittwoch, 1. November 2017

heute: Allerheiligen / Allerheiligen, Hallowen und morgen Allerseelen

htmerkur.de/allerheiligen-2017-feiertag-wo-bedeutung-wer-hat-frei-allerseelen

Auszug:.. Da es an Allerheiligen um ein Fest der katholischen Kirche geht, lohnt sich an dieser Stelle, einmal festzuhalten, wie deren frühere Nummer Eins, sprich: Papst Benedikt XVI. den Feiertag definierte: An Allerheiligen 2006 erklärte der mittlerweile zurückgetretene Papst: "Am Fest Allerheiligen blicken wir voll Dankbarkeit auf die große Schar der Gläubigen, die schon im Himmel an der Herrlichkeit Gottes Anteil haben. Wir alle sind berufen, auf dem Weg der Seligpreisungen Christus nachzufolgen, der uns in die ewige Heimat führen will. Dabei helfen uns die Heiligen durch ihr Vorbild und mit ihrer Fürsprache."

zu Papst Benedikt, siehe / überprüfe auch: Papst Benedikt und die Illuminaten

     der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

Staatsanwalt Dr. Leimbrock sollte Papst Benedikt zusammen mit UCC Kaiserslautern im Rahmen des Musterprozesses mal anhören !

Keine Kommentare: