Montag, 6. November 2017

komme gerade aus Kallstadt - hier kommen die Vorfahren von Donald Trump her / Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

   ich komme gerade - Sonntag, den 5.11.2017 - aus Kallstadt und hab mir mal den Ort angesehen, wo Donald Trumps Vorfahren herstammen..., den Ort fand ich sehr schön, hab mich da mit einigen Menschen unterhalten u. a. mit Herrn Bleyl einem CDU Mann aus Erpolzheim, welcher in der Winzergenossenschaft Kallstadt wg-kallstadt.de gearbeitet hat. Wenn mich nicht alles täuscht, ist Herr Bleyl hier zu finden cdu-erpolzheim.de/vorstand . Die eine Mitarbeiterin sagte mir, dass die Filmemacherin Simone Wendel schräg gegenüber wohnen würde, bin dann mal rübergelaufen, auf die schnelle habe ich das Elternhaus nicht gefunden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Simone Wendel weitläufig mit Donald Trump verwandt. Diesen würde ich gerne einladen zur Weinprobe im Weingut Willi und Peter Kaul nach Hackenheim, zusammen mit Landrätin Dickes.., dies besprach ich auch mit Willi und Peter Kaul... Willi Kaul packte darauf seine Koffer und ist mit Peters Mutter in Kurzurlaub gefahren :-) Das kann natürlich "Zufall" sein...

Auch kurz angeprochen wurde die Hitlerglocke von Herxheim, siehe dazu:
Hitler Glocke "alles fürs Vaterland"

Julia Klöckner hatten wir auch angesprochen, Herr Bleyl, fand Sie soweit auch in Ordnung, diesbezügl. "müsste" man Ihn nochmal fragen
Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Herxheim ist von Kallstadt nicht allzu weit weg, siehe hier: Kallstadt - Herxheim

Herrn Bleyl gab ich noch ein Infoblatt keine Macht den "Reichsbürgern" und verwies insb. darauf wie alles anfing mit der Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg, zusammen mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey. Hab dann noch einige Infoblätter im Ort verteilt.... 

zu Donald Trump siehe auch: Prinz Frederik von Anhalt sagte Sieg von Donald Trump voraus

                     zu Donald Trump siehe auch:

Moskau zu "9/11" - die Türme wurden gesprengt, unter Regierungsbeteiligung

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

            hier wird Donald Trump auch erwähnt, bei ca. 1.07 min.
 
Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren




            

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

vorhin rief mich ein Richter an, Er hätte auch indirekt Kontakt zu Donald Trump über einen Künstler http://templerhofiben.blogspot.de/2017/11/anruf-eines-richters.html

Anonym hat gesagt…

Bei soviel Dummheit läßt man lieber jedern Kommentar.

Excalibur hat gesagt…

wie dumm bist Du denn ? und schreibst dann einen !?