Donnerstag, 23. November 2017

JOH Meisenheim: souverän oder besetzt !? Rechtstaat oder Treuhandgesellschaften !?

                     über einen Hinweis der JOH Meisenheim

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach

das "schönste" ist noch, dass die Treuhandverwaltung Staatlichkeit vorgaukelt und Treuhandmissbrauch begeht, siehe / überprüfe dazu: UCC Kaiserslautern zu den Treuhandkonten

siehe auch: Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung"

US Gericht: Deutsches Reich besteht noch

wenn Gregor Gysi die Besatzung aufheben will, dann ist Er wohl auch fürs Deutsche Kaiserreich, oder !? Gregor Gysi.., es ist Zeit die Besatzung aufzuheben

      macht mit beim Zusammenschluss, nehmt auch mal Kontakt zur JOH und dem RSV auf
 
Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis



Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

"gefällt mir" auf Google Plus von Achim Werner a.d.F. H u c k

Excalibur hat gesagt…

Zustimmung auf Google Plus von Uwe Polland

Excalibur hat gesagt…

Annette Frühauf stimmte dem Treuhandbetrug zu, was Sie zu dem Rest der Grafik sagt ist mir momentan nicht bekannt..., ich schickte Ihr aber eine mail mit einem Link zu diesem Post...

Excalibur hat gesagt…

diese Darstellung findet auch Zustimmung von Errol Gutowski, Er hat wie Er einmal mitteilte Rechtswissenschaften studiert http://templerhofiben.blogspot.com/2018/09/errol-gutowski-zu-joh-meisenheim.html

Excalibur hat gesagt…

diese Darstellung findet auch Zustimmung von Jörg Erdmannsky, Jörg und Errol haben Kontakt zueinander.... http://templerhofiben.blogspot.com/2018/09/jorg-der-treuhandsicherungsvertrag.html