Donnerstag, 2. November 2017

"Staatsanwaltschaft" Nürnberg, Polizei Schwabach, Rhein Zeitung bestätigen "es gibt keine Steuerpflicht"

        diesem wurde bis heute noch nicht widersprochen

Julia hat dem auch noch nicht widersprochen julia-klockner-und-die-steuerpflicht

Carsten Zillman arbeitet mittlerweile nicht mehr beim Öffentlichen Anzeiger. Die JOH Bad Lippspringe hatte mit Ihm mal tel., bezügl. der Rechtslage in "deutsch"

Der "Ordnungsamtsleiter" der VG Bad Kreuznach Herr Zillmann ist sein Vater, bei Ihm war ich am letzten Freitag den 27.10 2017 kurz gewesen und hab mich u. a. für den "grünen Reisepass" bedankt... Irgendwie kamen wir auf das BGB zu sprechen, Er meinte das wären ältere Gesetze, ich sagte Ihm genau da müssen wir hin. Ich erwähnte auch dass ein fremder Mann ohne mich zu fragen ein Haus auf mein Grundstück baute. Er sagte, dann wäre das Haus mir, so verstand ich Ihn. Diesbezügl. hat sich auch die Kanzlei Mannheimer an unsere Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels gewandt, eine Antwort steht noch aus
 


Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Herr Wagenhöfer hat dieses Schreiben zur Überprüfung auch an einige Verwaltungen bei sich in der Nähe weitergeleitet. Bitte macht dies auch... Gebt Rückmeldung, wenn Euch eine Antwort vorliegt.....

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

gestern hätte Herr Wagenhöfer davon einige Kopien bei einer Oldtimerausstellung im Odenwald verteilt, diese wären gut angekommen....

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Herr Wagenhöfer rief mich soeben an, das "Finanzamt" hätte geantwortet, allerdings ohne Unterschrift..., ich sagte Ihm Er soll eine Unterschrift anfordern.. Evtl. kann Er mir deren Schreiben zusenden, leider hat Er ein paar Schwierigkeiten mit der Technik

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Herr Wagenhöfer faxte dies auch an Frau M. von der Weiden, eine Cousine von meiner Mutter, welche in der Nähe von Julia Klöckner wohnt. Anschl. tel. Er mit Ihr, Sie sagte Sie würde es sich mal durchlesen....

Excalibur hat gesagt…

dieses Urteil wird auch von Errol Gutowski bestätigt, Er hat seinen Angaben nach Rechtswissenschaften studiert https://templerhofiben.blogspot.com/2017/11/errol-gutowski-urteil-aus-dem-istgh-den.html