Mittwoch, 29. November 2017

Ursula Haverbeck verurteilt: 89-Jährige Holocaust-Leugnerin soll in Haft

          Hinweis durch ne Tickermeldung gestern bei ntv...

Ich fordere die Anhörung von Frau Haverbeck zusammen mit Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim vor einem staatlichen Gericht !

*********************************************************

Ursula Haverbeck verurteilt: 89-Jährige Holocaust-Leugnerin soll in Haft

www.t-online.de › Politik › Deutschland › Gesellschaft
vor 14 Stunden - Ursula Haverbeck ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sie soll 14 Monate in Haft. Die Verteidigung hat bereits angekündigt, das Urteil ...


Das Landgericht Detmold sieht es laut Urteil als erwiesen an, dass die 89-Jährige sich der Volksverhetzung schuldig gemacht hat. Haverbeck hatte 2016 rund um den Prozess gegen den ehemaligen SS-Wachmann Reinhold Hanning in Briefen und Schriften den Völkermord an den europäischen Juden geleugnet.
Mehrere Amtsgerichte hatten sie daraufhin zu Haftstrafen bis zu elf Monaten verurteilt. Dagegen war die Frau aus Vlotho bei Bielefeld in Berufung gegangen. Das Urteil des Landgerichts ist noch nicht rechtskräftig. Die Anwälte kündigten an, das Oberlandesgericht Hamm als letzte Instanz für eine Überprüfung einzuschalten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würden die Juden endlich aufhören, uns diese Lüge aufzuzwingen, gäbe es bald keinen Antisemitismus mehr.

Excalibur hat gesagt…

steh zu dem was Du schreibst und mache ne Aussage vor Gericht..., sprich mal mit Ralf Vossen von der JOH Bad Lippspringe

Excalibur hat gesagt…

lies auch das mal, den Link zum anklicken findest Du auf der Seite "Anne Frank" hier auf dem Blog...
Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Excalibur hat gesagt…

G. Koch zum Thema "Antisemitismus"

Link zum anklicken auch auf der Seite "Anne Frank"