Donnerstag, 7. Dezember 2017

finanzen.net: heute auf phönix um 20.15 Uhr, Bimbes die schwarzen Kassen des Dr. Helmut Kohl

               siehe dazu auch:

Dipl. med. Meissner, wurde die CDU von der CIA aufgebaut ?

Dr. Helmut Kohl und das Haus Rothschild

ARD Bericht über Blackrock und die Schattenregierung

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

************************************************************

finanzen.net/phoenix-bimbes-die-schwarzen-kassen-des-helmut-kohl-donnerstag-7-dezember-2017-20-15-uhr

Auszug:

 Bonn (ots) - Auch wenn Kohls Spendenaffäre schon fast 20 Jahre zurückliegt - noch immer kommen neue Details ans Licht. Vor zwei Jahren sorgte Wolfgang Schäuble für Aufsehen, als er in einem Film sagte: "Es gab keine anonymen Spender. Es gab aus der Zeit von Flick schwarze Kassen." Eineinhalb Jahre lang recherchierten Stephan Lamby und Egmont R. Koch daraufhin gemeinsam mit dem SPIEGEL, was es mit dem Ehrenwort von Helmut Kohl wirklich auf sich hatte.....

Keine Kommentare: