Montag, 25. Dezember 2017

Fulford vom 25.12.2017: Frohe Weihnachten: Die 13 "Illuminati" Blutlinienfamilien bitten um Frieden


Ben Fulford - 25.12.2017 - Teil 1 deutsch

Auszug:

Benjamin Fulford - Frohe Weihnachten: Die 13 "Illuminati" Blutlinienfamilien bitten um Frieden - 25.12.2017


Frohe Weihnachten: Die 13 "Illuminati" Blutlinienfamilien bitten um Frieden  

von Benjamin Fulford - White Dragon Society -25.12.2017

[grobe Übersetzung des offiziellen Teils ins deutsche von max - mehr sobald verfügbar]

Friede auf Erden und Wohlwollen für alle (und nicht nur für Männer, sondern für alle Lebensformen) sehen für 2018 wie ein realistisches Ziel aus, jetzt, da die 13 "Illuminati" -Familien ihre alte Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen und um Frieden bitten.

Letzte Woche traf sich ein Vertreter der G7 (Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Italien, Frankreich und Kanada) mit einem Vertreter der White Dragon Society (WDS), um die Friedensbedingungen zu diskutieren, so ein Mitglied der WDS der bei der Sitzung anwesend war.

Die G7 ist natürlich die politische Front für die 13 Blutlinienfamilien. Es besteht kein Zweifel, dass dieses Treffen von Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes ermöglicht wurde, die im Geiste Jesu Christi handeln, und dafür wünschen wir ihnen "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr".

Das Blutlinienangebot, den Frieden zu verhandeln, steht in direktem Zusammenhang mit dem Ausnahmezustand, der letzte Woche von US-Präsident Donald Trump ausgerufen wurde.

Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, lesen Sie bitte das historische Dokument unter nachfolgendem Link.

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states-6/

[Siehe hier auf dem Blog auch in deutsch dazu:
Trumps Executive Order am 21.12.2017 - Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind]




"Nach Chanukka erklärte Trump den Ausnahmezustand und unterzeichnete am 20. Dezember einen Exekutivbefehl zum Einfrieren der Vermögenswerte von Personen, die wegen Menschenrechtsverletzungen und Korruption angeklagt sind. Eine umfassende Möglichkeit zur Enteignung der Bushes, Clintons, Soros, Obamas, der Kabalen und der globalen jüdische Mafia", fasste eine Pentagon-Quelle die Situation zusammen.

"Der nationale Notfall ermöglicht es Trump, Vermögenswerte zu beschlagnahmen und das Militär zu entfesseln, um Massenverhaftungen durchzuführen und über Militärgerichte zu entscheiden, was effektiv das Kriegsrecht verhängt", fährt die Quelle fort.

Die Quelle des Pentagon schickte auch eine Kopie dieses Fotos mit der Erklärung: "Trump trägt violett, wenn er am 18. Dezember seine Strategie der nationalen Sicherheit in einer Siegrunde über die lila Revolution von Soros / Hillary enthüllt und Wasser mit beiden Händen trinkt, um Handschellen zu simulieren."

Als Reaktion auf diese Situation setzte der Vertreter der Blutlinien das Treffen für den 23. Dezember an, dem Geburtstag des japanischen Kaisers, und behauptete, ein Vertreter der kaiserlichen Familie sowie der G7 zu sein. Der Repräsentant, der so tat, als würde er eine Kapitulation verhandeln, sagte, die Blutlinien wollten die bestehenden Nationalstaaten und Institutionen erhalten, aber ...

[mehr sobald verfügbar... gruss max]

 

 

Keine Kommentare: