Donnerstag, 7. Dezember 2017

heute 18.00 Uhr öffentliche Stadtratssitzung in Bad Sobernheim

         Hinweis durch das Stadtratsmitglied Timo Kaufmann, leider finde ich dazu nichts auf der HP
stadt-bad-sobernheim.de , Timo auch nicht...., seht Ihr etwas ?

  Hab extra in der Verwaltung angerufen, hier wurde ich weiterverbunden, am anderen Ende ging keiner dran. Die Frau hat dann aber zurückgerufen und meinte es würde auf der HP stehen, ich war allerdings nicht am PC, dass Sie mir erklären konnte wo. Immerhin konnte Sie sich aber an mich erinnern, da ich schonmal angerufen hatte, wegen einer VG Sitzung....

******************************************

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

war da mal gewesen.., die Sitzung wurde ziemlich zackig abgehakt.., am Ende der öffentlichen Sitzung sprach Timo Kaufmann sogar das mit dem HP Eintrag an, dafür und an dieser Stelle vielen Dank an Ihn !