Freitag, 29. Dezember 2017

Julia Klöckner: Trump ist ein Mensch mit der gleichen Würde wie andere auch / Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

                   zu Donald Trump, siehe auch:

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush  

Trumps Executive Order: Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen beteiligt sind 

 Trump löst den US Imperialismus auf

 Trump will gegen illegale Einwanderer vorgehen, was sagt Er dazu !?
Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

Trump, Jesus und die Templer, siehe Kommentar
Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren


   wenn ich mir das hier anhöre, können wir Gott danken, dass Donald Trump Präsident wurde

Hillary Clinton und der Satanismus


       was sagt Julia Klöckner zu der Zwangsreligion der Staatssimulation BRD "Holocaust" !?

Evtl. könnte Julia Klöckner bei meiner öffentlichen Entschuldigung / Richtigstellung helfen... 

ein franz. Professor zu den Gaskammern

Ahmadinedschad zum "Holocaust" - Besatzungen aufheben


Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

**************************************************************

Quelle: katholisch.de/klockner-kritisiert-politisierung-der-kirchen









Klöckner kritisiert Politisierung der Kirchen

Der Glaube fordere zwar eine politische Haltung, findet Julia Klöckner. Doch die Vizevorsitzende der CDU sieht bei den Kirchen zu viel davon. Sie kritisiert besonders die Weihnachtspredigt eines Bischofs.
Politik | Berlin - 27.12.2017

CDU-Vizevorsitzende Julia Klöckner kritisiert die immer offenere Politisierung der Kirchen. "Es kommt vor, dass aus manchen Kirchenkreisen mehr zum Thema Windenergie und Grüne Gentechnik zu hören ist, als über verfolgte Christen, über die Glaubensbotschaft oder gegen aktive Sterbehilfe", sagte Klöckner der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). Zwar fordere die christliche Botschaft "gesellschaftspolitische Haltung", es sei aber wichtig, "dass Kirchen nicht parteipolitische Programme übernehmen. Die Bibel ist umgekehrt auch kein Wahlprogramm für uns Politiker, sondern kann ein guter persönlicher Kompass sein".
Klöckner: Trump ist ein Mensch mit der gleichen Würde wie andere auch
Die Katholikin sagte, sie sei und bleibe "aus Überzeugung zahlendes Kirchenmitglied. Die Kirchen leisten so vieles, auch Versöhnliches. Und sie müssen – von Natur aus – unser Gesellschaft immer wieder auch kritische Denkanstöße geben. Sie sollen uns immer wieder überraschen, die wahre christliche Botschaft ist ja eine Zumutung: Liebe auch Deine Feinde, und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."
Kritisch sieht die CDU-Vorsitzende von Rheinland-Pfalz, die auch katholische Theologie studiert hat, die Weihnachtspredigt des Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland und Bayerischen Landesbischofs, Heinrich Bedford-Strohm, in der es um die "America-First-Politik" von US-Präsident Donald Trump ging. "Ich halte ihn für hochproblematisch. Aber er ist nun einmal demokratisch gewählt, und am Ende ein Mensch mit der gleichen Würde und dem gleichen Wert wie andere auch. Auch wenn er es uns nicht leichtmacht. Mit Herrn Putin und Assad müsste man sich mit mindestens dem gleichen Engagement beschäftigen." (rom/KNA)

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Google Plus:

Astrid B
Trump ist gut.