Mittwoch, 13. Dezember 2017

Kreisverwaltung Bad Kreuznach: gemeinsam für die Menschen in unserem Landkreis / Unterstützung durch Timo Kaufmann, Bad Sobernheim

   heute morgen - 11. Dezember 2017 - traf ich mich mit Timo Kaufmann im Weihnachtscafe - ev. Kirche, Bad Sobernheim
wir besprachen einiges, u. a. unterstützt Er die Forderung / die Aussage der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

                              "gemeinsam für die Menschen in unserem Landkreis"

                                Tel. Nr. Kreisverwaltung Bad Kreuznach: 0671 / 8030

                                          zum Thema "Mensch", siehe auch: 
 
Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familiename = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

                    ich / wir ( ? ) fordern kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise
                               hab mit Timo am 13.12.2017 tel., Er stimmt dem zu....

Rechte und Pflichten

RSV: Reisepässe und Personalausweise - Dokumentenfälschung

                                              zu Timo Kaufmann:

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung


                          zum Kreis Bad Kreuznach siehe auch: 

 Königreich Preußen und der Kreis Bad Kreuznach

Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab heute morgen mit Peter Kaul tel., Er unterstützt dies auch...

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer, hat sich hilfesuchend an die Kreisverwaltung gewandt..., bis jetzt kam Er noch nicht richtig weiter...

Excalibur hat gesagt…

Er hätte mit dem Vorzimmerdame der Landrätin gesprochen...

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer tel. heute mit Frau Paulus und teilte Ihr mit, dass Er Frau Landrätin Dickes unterstützen würde bezügl. "gemeinsam für die Menschen"... Die Staatsangehörigkeitsurkunde hat Er auch angesprochen. Frau Paulus verwies auf Dokumente im Internet...