Donnerstag, 21. Dezember 2017

Krieg, Terror, Weltherrschaft: Warum Deutschland sterben soll (Video) / Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

        zu nachfolgendem, siehe auch: 

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO

der RFID Chip und die Warnung in der Johannesoffenbarung

Putin: der Westen wird von satanischen Pädophilen kontrolliert

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Bayerns Innenminister Herrmann: nur ein Prozent der "Flüchtlinge" sind asylberechtigt

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

Auszug vorab:

......Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern.....

Richterin Schädrich sagte von deutschem Boden wären zwei Weltkriege ausgegangen und hob die "Bewährung" auf..., das gehört geklärt / aufgearbeitet...

***************************************************

PRAVDA TV - Live The Rebellion
 
Krieg, Terror, Weltherrschaft: Warum Deutschland sterben soll (Video) 

Auszug:

 
Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit, verbunden mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung.
Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muss Deutschland daher zerstört werden. Das wäre im Ersten und Zweiten Weltkrieg beinahe gelungen.
Im anlaufenden Dritten Weltkrieg inklusive inszenierter Massenmigration soll Deutschland als wirtschaftliches Gravitationszentrum Europas destabilisiert werden. Deutschland ist das Hauptangriffsziel. Die Deutschen sollen aus ihrem eigenen Land herausgezüchtet werden!
Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt.


Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern.
Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.«
Aber aufgepasst: Erstens bestand die Kriegstreiberclique nur zum geringsten Teil aus Juden. Zweitens war Hitler selbst eine Marionette der Globalisierungsclique. Drittens hat niemand den germanischen Geist der Freiheit mehr gequält als Hitler. Und viertens stellte sein Regime das Gegenteil der nationalsozialistischen Grundidee dar: Hitler und Konsorten waren internationale Asoziale.
Auch die anglo-amerikanische Globalisierungsclique besteht aus internationalen Asozialen, die Kriege und Katastrophen inszenieren. Von der im 1. Band umfassend behandelten Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914 und dem durch die Versenkung der Lusitania 1915 herbeigeführten Kriegseintritt der USA zieht sich ein roter Faden bis zu den Unruhen, Krisen und Terrorakten unserer Zeit.
Der von der Globalisierungsclique geförderte Aufstieg Hitlers, die absichtliche Opferung Pearl Harbors, die Ermordung John F. Kennedys sowie 9/11, die Destabilisierung der Ukraine, der islamistische Terrorismus und die gesteuerte Massenmigration – all diese im 2. Band behandelten Ereignisse sind ohne den seit 1895 bestehenden Masterplan dieser machtbesessenen Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne unverständlich..
Einleitung
“Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft!” George Orwell
Kriege und insbesondere Weltkriege brechen nicht aus wie Krankheiten. Auch politische Umstürze, »islamistischer« Terror und Massenmigrationen geschehen nicht zufällig. Im Gegenteil. Diese umwälzenden Ereignisse sind von langer Hand geplant und hängen untrennbar zusammen.
In erster Linie dienen sie der Destabilisierung Kontinentaleurasiens und ganz besonders des wirtschaftlichen Gravitationszentrums von Europa: Deutschland. Besagte umwälzende Ereignisse wurden und werden von einer kleinen kriminellen Clique zur Erringung der finanzdiktatorischen Weltherrschaft geplant, ausgelöst und orchestriert: der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique.
Zur erfolgreichen Anwendung der seit Jahrhunderten praktizierten Geostrategie der Balance of Power, einer perfiden Politik des Spaltens und Herrschens, bedient sie sich bis heute ihres internationalen Netzwerks und geostrategischen Hauptwerkzeugs, nämlich des militärisch-industriellen Komplexes USA.
Bei den Leuten im Hintergrund handelt es sich um menschenverachtende, den Weltfrieden gefährdende, das Wesen der Demokratie im Kern schädigende Psychopathen im klinischpsychologischen Sinne. Ihre Wurzeln sind zwar überwiegend anglo-amerikanisch, im Endergebnis haben wir es jedoch mit international agierenden Asozialen zu tun, die sich keiner Nation und keiner Religion verpflichtet fühlen.
Es sind, wie gesagt, Psychopathen. Zu ihrem Tarn- und Blendwerk zählt die systematische Fälschung der Geschichte zu Lasten ihrer Opfer.
Dem wirkt dieses Buch nach folgender Maxime entgegen:
Die Geschichte schreiben die Sieger. Die Wahrheit resultiert aus Fakten.

Mehr lesen auf https://www.pravda-tv.com/2017/12/krieg-terror-weltherrschaft-warum-deutschland-sterben-soll-video/#CIedIM75M6ItDcWf.99

Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Google Plus:

Astrid B
Wer hat denn was davon, wenn es uns Deutsche bald nicht mehr gibt? Das ist alles hirnverbrannt. Völkermord ist das uns wozu? Was haben wir getan? Wir sind nicht schlechter als andere Völker.

Stefan G. Weinmann

+Astrid B das sind wohl dämonische Kräfte...., evtl. die Archonten und Reptiloide

Excalibur hat gesagt…

zu Monika Donner, siehe auch: http://www.monika-donner.at/home/monika-donner/bio/