Samstag, 9. Dezember 2017

Landrätin Dickes, Theo Waigel und die Staatsfrage / der Eurobetrug

       gestern - am 6. Dezember 2017 - in Kirn sprach ich auch an, dass Julia Klöckner Theo Waigel noch nicht widersprochen hat. Wenn ich Sie richtig verstand würde Sie die Forderung von Erich Richter unterstützen...., zumindest brachte Sie Julia Klöckner als Bundeskanzlerin ins Gespräch, wie gesagt, so verstand ich das.....


Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

    Ebenso angesprochen hatte ich meine Gespräche mit Achim Enders, Mitarbeiter im "Rechnungsprüfungsamt" der Kreisverwaltung, stellvertretender VG Bürgermeister und ehem. Ortsbürgermeister von Hackenheim. Ich sagte wie ich den Achim so kenne, macht er das sicher ziemlich korrekt, Er überprüft da die Zahlen, Er und seine Mitarbeiter mögen mal überprüfen inwieweit der Euro eine staatl. Währung ist und ob dieser ne Deckung hat...

               zu Achim Enders 

 Verwaltungsgliederungsplan der VG Bad Kreuznach

                    zum Euro; ich machte Frau Landrätin Dickes das Angebot Prof. Dr. E. Hamer könne Achim Enders und dem "Rechnungsprüfungsamt" ja behilflich sein bei der Überprüfung:  

Prof. Dr. E. Hamer: der Weltgeldbetrug

Besuch bei Dr. rer. pol. Eike Hamer - Mittelstandsinstitut Niedersachsen

Bundesbankpräsident Jens Weidmann zum Geldbetrug / Euro Betrug

heute journal: der Geldbetrug - Rückkehr zu realen Werten !

ARD Bericht über Blackrock und die Schattenregierung

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

G 20 und die Trusts

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

Geburtsurkunde nicht gültig - da Täuschung - Personenstandfälschung

  Auch anwesend war der Bürgermeister von Kirn, mit Ihm unterhielt ich mich kurz, später bin ich dann ins Rathaus, welches recht schön aussieht und gegenüber dem Bürgerstand von Landrätin Dickes liegt. Hier kam ich mit dem "Vollzugsbeamten" ins Gespräch..., dieser war noch recht jung. Er meinte Er wäre Beamter, ich bat ihn mir seinen Ausweis zu zeigen, was Er auch beinahe gemacht hätte, gab dann aber zu, dass das nur ein Dienstausweis ist. Ein älterer Kollege sagte, nachdem ich Ihn darauf verwies, dass es spätestens seit dem 8. Mai 1945 keine Beamte mehr gibt, Beamter wäre ein Titel...., also ist Er kein Staatsbeamter... Am besten, die Mitarbeiter der Verwaltungen schließen sich der R / evolutionsbewegung an und füllen den kostenlosen Schutzbrief aus... Mit dem Dienstausweis können Sie sich ja gegenüber dem BRD Personal legitimieren und mit dem Schutzbrief für den Rechtstaat / für die Abwicklung der BRD arbeiten....

Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

am 8. Dezember 2017 stand darüber auch ein großer Bericht auf der S. 24 der Rhein Zeitung

Excalibur hat gesagt…

also ein Bericht über die Bürgersprechstunde der Landrätin in Kirn....