Samstag, 23. Dezember 2017

Macaulay Culkin: Satanische Hollywood-Eliten ermorden Kinder während Ritualen

            soll das wahr sein !?

        siehe / überprüfe dazu auch: 


Hillary Clinton und der Satanismus

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

******************************************

Quelle: fliegende-wahrheit.com/macaulay-culkin-satanische-hollywood-eliten-ermorden-kinder-waehrend-ritualen

Macaulay Culkin: Satanische Hollywood-Eliten ermorden Kinder während Ritualen

 

Ehemaliger Kinderstar Macauley Culkin hat die Elite der Unterhaltungsindustrie angeklagt, dass Hollywood-Manager „blutrünstige Satanisten“ sind, die rituell „Kinderschauspieler ermorden“.
Der „Kevin allein Zuhause“-Star hat die Filmgeschäftsführer als „satanische Pädophile“ entlarvt,  und sagt: „sie missbrauchen Kinder in der Unterhaltungs-Industrie rituell.“
Culkin behauptet, dass er nur lebend aussteigen konnte, weil er ein „kluges und mißtrauisches Kind“ war, das „berühmt wurde, um, wie einige der anderen Kinder ,getötet zu werden.“.....

Keine Kommentare: