Freitag, 8. Dezember 2017

WICHTIG: Die Erfindung der sog. „Menschenrechte“ ist ein Werk der Jesuiten(Vatikan)


                  zu nachfolgendem siehe auch:

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law


Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO

Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne
 
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten


***********************************************************
WICHTIG: Die Erfindung der sog. „Menschenrechte“ ist ein Werk der Jesuiten(Vatikan) 

Auszug:

 
Die Auslegung dieser „Rechte“ obliegt dem Vatikan (Kanonisches Recht, aktuelle Fassung). Wer sich also Mensch nennt, sollte das mal überdenken….
Es mutet sehr sehr seltsam an, das man in all den alternativen Blogs -von den „Qualitätsmedien“ ganz zu schweigen- so rein gar nichts, also überhaupt nichts über das Rerum Novarum hört – Funkstille, niemand berichtet darüber.
Was nutzt es denn, über noch so viele NWO-Themen zu berichten, wenn es am tatsächlichen Kern vorbeigeht?

Keine Kommentare: