Mittwoch, 24. Januar 2018

Besuch bei Julias Vater in Guldental... / Theo Waigel & Prof. Schachtschneider: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

   heute Mittag nachdem ich die VG Verwaltung Langenlonsheim  aufgesucht hatte, besuchte ich Julias Heimatgemeinde Guldental und schaute mal bei Julias Vater vorbei...

   Der Mann war sehr nett und bat mich ins Haus..., hier erwähnte ich u. a. Theo Waigel und  verwies aufs Ausweisgesetz, das Bundeswahlgesetz und dass dieses nicht eingehalten worden wäre...

   Ebenso verwies ich auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht

 Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze


...dann noch auf Artikel 116 GG und 146 GG..., dann zitierte ich noch Axel S...., welcher sagte die Julia wäre die Germania :-) ...., siehe dazu:

                                      Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia


Theo Waigel hatte ich auch noch zitiert..., widersprochen hat Herr Klöckner Theo Waigel nicht, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen... Weiters erwähnt hatte ich "Preußen" und dass Julia wohl auch die Staatsangehörigkeit im Königreich Preußen hätte...
Königreich Preußen und der Kreis Bad Kreuznach

 Herr Klöckner wollte wissen wo ich herkäme, ich von daheim..., das war Ihm nicht konkret genug..., hab Ihm dann verklickert, dass ich aus Hackenheim komme / dort wohne. Daraufhin teilte Er mit, dass Er mal einen Lehrjungen aus Hackenheim hatte, den Mike Ohl. Irgendwie kamen wir auch auf unseren ehem. Oberbürgermeister zu sprechen, den Berufskollegen Willi Kaul, Ihn kannte Er auch.....

Auch erwähnt hatte ich, dass Dipl. med. Meißner noch auf eine Antwort von seiner Tochter wartet, evtl. kann Er da mal nachhaken.



1 Kommentar:

wolfgang hat gesagt…

+++ 1 9 9 1 +++
SAGT DER ** V O L K S V E R R Ä T E R!!!
**************************************************
B L Ü M **C D U >> VOR MILLIONEN DEUTSCHEN <<<
97%%% **ASYL - BETRÜGER*DAS IST=
S T A A T S T E R R O R I S M U S = § § 130 STGB >>
******************************************************************
DAS KANN NUR **
DAS BÜRGERKOMITEE** ÄNDERN MACH MIT
JETZT <<< DANKE ++
SOS BRD *MACHT DOCH ENDLICH DAS * B Ü R G E R K O M I T E E**
GUT GERMAN* ODER HERZ* HEIMANT HAT*

NUR DAS KOMITEE JETZT (( SPIEGEL3/94)) 60 JAHRE ++ ASYL & ISLAM TERROR ++ DDR** BRD** HIER = DER TOTALE KRIEG ++ 1991* ich war im Knast für die *GRÜNDUNG* VOM ++ KOMITEE++ STOPP** DIE NEUSTEN HORROR** NACHRICHTEN *
*4000 MILLIARDEN DEM VOLK GEKLAUT!!! 65 JAHRE** LÜGEN*
ASYL *DEIN *TOD GERMANE ++DER GRÖSSTE VÖLKER MORD** ALLER ZEITEN <
< KILL DEN GERMAN <<
+++++++++++++++++++++++
AFD AFD AFD <<<
<<<<<< richtig = sie kommt 30 jahre zu spät <<
nur das BÜRGERKOMITEE << 1991 << DA HÄTTEN WIR DAS LAND NOCH
RETTEN KÖNNEN JETZT KOMMT HIER NIEMAND LEBEND RAUS ++
DAS **GRÖSSTE *KZ* DER WELT = HIER ++
++++++++++++++++++++++

>>> REDET ENDLICH VOM **BÜRGERKOMITEE** EINE ANDER **CHANCE** HABEN* WIR NIE MEHR << 1991 BLÜM CDU << <<<<>>97 % ASYL BETRÜGER** DER BLÖD GEHT ZUR ARBEIT <<< KOTZZZZZZZ++ DAS KOMITEE ODER TOD ++ GOOGLE ASYL= WAR ruf an <<< jetzt 0511+484129