Mittwoch, 24. Januar 2018

Besuch der VG Verwaltung Langenlonsheim - eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

   heute gegen Mittag habe ich mal die VG Verwaltung Langenlonsheim besucht, leider habe ich den "Amtsleiter" Peter Schmitt nicht angetroffen. Ich sprach daraufhin mit seinem Stellvertreter, Herrn Burgmaier, dieser war recht nett und nahm sich ca. 30 min. Zeit, Er ist hier zu finden langenlonsheim.de/Verwaltung/Mitarbeiter

   Peter Schmitt wurde am 19. Januar 2018 in der Rhein Zeitung zitiert:... Eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein und nicht umgekehrt... 

  Ich machte Herrn Burgmaier eine Notiz auf einen Zetteln, Er möge mal rumgoogeln:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

Keine Kommentare: