Mittwoch, 24. Januar 2018

Juso-Mann Kühnert könnte Beben auslösen, das SPD verändert

"damals" fing übrigens auch alles an mit den Jusos welche eine Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg starteten, dies hatte ich in der Zeitung gelesen und daraufhin mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey tel. und gemeint dies könne man doch unterstützen, was Er und der gesamte VG Rat auch taten..., siehe dazu hier:

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Prof. Vieweg, Management by Options - "911" und die geplante NWO

*****************************************

Juso-Mann Kühnert könnte Beben auslösen, das SPD verändert - Focus

https://www.focus.de › Politik › Deutschland
vor 12 Stunden - Lautstark kämpfte Juso-Chef Kevin Kühnert gegen die GroKo-Pläne seiner Partei. Und auch wenn er auf dem Sonderparteitag in Bonn letztendlich klein beigeben musste: 44 Prozent der Delegierten stimmten gegen Koalitionsverhandlungen mit der Union. Das ist ein Achtungserfolg für den linken Flügel in ...

Keine Kommentare: