Donnerstag, 14. Juni 2018

aktuelles aus Hackenheim, Beratungsgespräch mit Ferdinand Baumsteiger / Willi Fischer und sein Kumpel

  ich war eben mal kurz im Ort und habe Ferdinand Baumsteiger was zu lesen gegeben, hierbei erwähnte ich auch meinen Besuch und meine Erlebnisse mit dem Justizzentrum / früher "Amtsgericht" Bad Kreuznach

   ich berichtete Ihm, dass ein Richter mir sagte, als ich nach einem Ausweis von Ihm fragte, Er bräuchte keinen... Ferdinand Baumsteiger schloss sich meiner Schlußfolgerung an, wenn Er keinen Ausweis braucht, brauche ich auch keine Fahrerlaubnis... Das so mal im Groben..., ich habe allerdings eine Fahrerlaubnis

dieses Schreiben gab ich Ihm, den hier benannten W. F., Willi Fischer kennt er natürlich...:
 
ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ich hab da noch folgendes draufgeschrieben, Ferdinand meinte ich könne dies als offenen Brief verteilen

 

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

darauf wies ich soeben Bürgermeister a. D. Willi Kaul tel. hin, Prinz Michael zu Salm-Salm erwähnte ich auch positiv mit seiner Kritik an der EZB und seiner Entschuldigung wegen seinen Vorfahren....

Excalibur hat gesagt…

hab mich eben kurz mit Ferdinand Baumsteiger unterhalten, Er stimmte den Aussagen mehr oder weniger zu...