Mittwoch, 13. Juni 2018

"Tag der offenen Tür" Besuch im Justizzentrum Bad Kreuznach / illegale Bundestagswahl angesprochen

  heute Mittag - 13. Juni 2018 - war ich anlässlich des "Tages der offenen Tür" im neuen Justizzentrum von Bad Kreuznach..., umsonst gabs da nix :-)

...hab mich da gleich mal beschwert, aber immerhin zu günstigen Preisen..., eine Tasse Kaffee für 0,50 Euro, ein Stück Kuchen auch 0,50 Euro, hab da noch das letzte Stück erwischt, der Kuchen war recht lecker...

Bedient wurde ich von einer Bewährungshelferin, diese war ganz nett, ich bat Sie um Hilfe bei der Aufarbeitung meiner "Straftat"..... Ich kam da noch mit einem Richter ins Gespräch...., wie sich herausstellte, war es derjenige welcher mich über Weihnachten wegsperren liess



    Herrn Eisert hatte ich auch gesehen, Er war mir aufgefallen, wegen seiner Kleiderordnung..., sah irgendwie aus wie ein Minister oder so..., gekannt hatte ich Ihn nicht, ich fragte einen Richter mit dem ich mich unterhielt, wer Er sei, da meinte Er das wäre der Präsident des Landgerichts


Tobias Eisert neuer Präsident des Landgerichts Bad Kreuznach ...

www.allgemeine-zeitung.de/.../bad-kreuznach/...bad-kreuznach/tobias-eisert-neuer-pr...
19.01.2015 - BAD KREUZNACH - Justizminister Gerhard Robbers hat den Nachfolger von Beate Benner als Präsident des Kreuznacher Landgerichts ...

Keine Kommentare: