Sonntag, 3. Juni 2018

Ephraim und die codierte Bibel - die 6 Millionen

                z. K. und zur Diskussion

bewusstscout.wordpress.com/ich-bin-gott-teufel-israel-ephraim-und-die-bibel

Auszug:


Ephraim ist der 2. Sohn von Joseph und Asenath. Ephraim, in Hebräisch APRYM, Wert 891, ist kein Name sondern ein Pfad.
Asenath ist die Tochter von Poti Phera (P A T Y und Ph H R A, was Pfade sind) und Schwester von Osnat ( A Sh N A T, auch ein Pfad).
All diese Geschichten sind rein codierte Sachen die man nur dann verwerten kann, wenn man die Gemateria und die Symbolik der Buchstaben versteht.
A ist Nchtein, P ist die Speisröhre, R ist der König, Y ist die Lebenskraft, M als Sophite ist das Wasser in geschlossen Raum (Plazenta).
Dieser Pfad der Schöpfung des Menschen ist ein Beispiel unter vielen.
Sehen wir den Wert 891, Unendlichkeit, Basis der pulsierenden Energie und das Gottatom Waserstoff, dann enden wir in der Quersumme 9, was die Basis der poulsierenden Energie ist, 9 pulsiert koizident zwischen +3, +6, und -3, -6, was der Wechelstrom des Univerums ist.
Wechselstrom ist immer ein Zyklus in dem ein halber Zyklus positiv und ein halber Zyklus negativ verläuft. Symbolisiert wird das im Davidstern oder Winkel und Zirkel.
In der Nutzung dieser Energie braucht man 2 Zyklen, einen positiven und einen negativen um den Kreis zu schliessen.
Das sieht man am Stab von Hermes wo die beiden Schlangen sich am Stab permanent kreuzen und die beiden Bögen immer koinzident zu einander stehen. Die gesamte Basis des Wechselstroms ist in der Bibel verankert, man findet diese Energieform beschrieben mit Schlangen.
Es gibt immer 3, das neutrale Feld enthält die 2 Anderen. Nimm Moses als 0, und die anderen 2, die er bekämpft als Plus und Minus. Moses als Mann kämpft gegen seine sexuellen Triebe, den Pharaoh als sein Penis und die 2 Priester, was seine Hoden sind. Moses kann seinen sexuellen Trieb nur so lange halten, bis ein Sklave aus dem vom Gestell fällt, der Liebstropfen der Erregung vom Penis welcher Teil des Tempels, seinem Körper ist, dann geht er zur Frau, also die Wüste.
Das Obere Ägypten ist die Wüste oder die Frau, das untere Ägypten ist das fruchtbare Land, der Mann. Wenn die 2 Reiche sich verbinden und Eins werden, dann schaffen sie eine neue Dynastie. Dies kann nur dann geschehen wenn der Phharaoh, der Penis, das Volk Israel, unseren Spermienfluss, frei lässt. Und genau das geschieht nachdem Moses sich mit der Wüste vereint, den männlichen Grundstein YH CEIPHAS, Joseph, mit dem weiblichen Kopfstein, SINAI, oder IANIS, der Mondberg oder Johannes, also Penis mit Uterus, verbindet.
Als Gesetzestafeln in Form der Arche oder Bogengenag der Eileiter, zeigt er uns die 2 Steintafeln der Gesetze, eie männliche und eine weibliche. In der Vereinigung werden Mann und Frau zur Bundeslade. Und die tragen sie immer mit herum, denn die sexuelle Vereinigung gehört eben zu einer Ehe damit die Familie entstehen kann.
Das Volk Israel, die Kinder des Stiers, (Alph Taurus symbolisiert die Hoden, Lukas als Kardinalpunkt und Evangelium) und Zielpunkt ist die Arche Noah, der Bogengang der Eileiter, Scorpio und Libra. Libra ist der Kreuzpunkt, das Tau (Tav als Buchstabe) und Libra ist symbolisch Omega.
Die Vereinigung von Alpha und Omega, setzt das Volk frei, die Kinder des Stiers, die alle vom goldenen Kalb träumen.
Aber die 6 Millionen müssen sterben bevor der Staat Israel, unser Baby, entstehen kann, denn nur Einer kann das tun.
Die natürliche Selektion tut der Kopf des Uterus, Ianis, Johannes, in der Mythologie Roms Saturnus der Kinder frisst, in der Maya Mythologie Quetzcoatl. In der Bibel sind die Lappen der Eileiter, welche diese Selektion vornehmen als Dornenkrone verzeichnet, oder brennende Büsche.
In der Interpretation von Disney, in Dornröschen ist es die Dornenhecke der Hexe.
Man muss die Zeugung als göttliche energetisch oder positive Kraft ansehen, und die Lust, die Hurerei als negative Kraft. Die Hexe, oder die rote Herzkönigin in Oposition zur weissen Königin in Alice, will das immer verhindern und den König abblocken oder gefangen halten, denn wenn die Zeugung erfolgt, sitzt die Hure für 9 Monate auf Eis. Die rote Rose ist Symbol der Hurerei und Zerstörung, die weisse Rose ist Symbol der Liebe und Zeugung im gemeinsamen Bund.
Die Sozialisten werden sich freuen wenn da das mal erwähnst. 🙂
Die Bibel ist ein permanenter Sprung zwischen positiv und negativ, sie beschreibt den neutralen Menschen und seine 2 Gesichter, Gott und den Teufel, die sich im Wechselstrom, welcher ihn betreibt koinzident immer manifestieren. Heute nennen wir die beiden eben einfach Wechselstrom und die Manifestation Energie.
Im Film sehen wir sie als Sam, Frödo und Gollum, Luke Skywalker, Darth Vader und Yodai, in der Bibel als Sion, Jesus, und Judas, als Morpheus, Neo und Smith, oder auch wieder Sauron, Saruman, und Gandalf.
Alle Mythologien und grossen Filmwerke beruhen auf diesem Prinzip und dem oppositen permanenten Konflikt zwischen den beiden Feldern, Mann und Frau, Liebe und Hass, Komödie und Tragödie, im menschlischen Aspekt.
Menschen sind androgyene Wesen, in beiden sexuellen Manifestationen sind beide Pole vereint, wir sind von Grund auf alle bisexuell in der Beschaffenheit.
Was uns anzieht ist ROMA / AMOR, die Liebe zu einander. Was uns verleitet is Sion, ZAIN, die attraktive magnetische Energie Frau (AN oder ON in Opposition zu AB oder OB.
Die Endungen der Namen in der Bibel von Personen und Orten besagen uns ob wir im männliche Feld oder im weiblichen Feld spielen. Zion, Jakb, Hebron, Job, sind Beispiele). Aber wie immer, die satanische Kraft ist omnipresent, koinzident immer mit im Spiel.
Ob wir sie im Jihad immer zügeln können hängt von der Willensstärke des Einzelnen ab. Alles entsteht im Himmel, im Gehirn. Und was da oben entschieden wird, geschieht unten. Es ist oben wie unten, dein Wille geschehe, im Himmel wie auf Erden.
Gott und der Teufel bist du selbst, es ist Alles und mehr, denn alles wird betrieben durch die gleiche universale Energie, alles hat positive und negative Aspekte, Ying und Yang im Tao. Über das „mehr“ zu reden ist nutzlos, das werden wir sowieso nie verstehen.
Danke Shem Shabbatai

Keine Kommentare: