Dienstag, 26. Juni 2018

freundlicher Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach / Strohmannkonten

   Marco Fruci ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach, mit Ihm unterhielt ich mich schon öfters. Im Laufe eines Gespräches meinte Er mal, Er wäre ein Rothschild, sprecht Ihn evtl. mal an auf unsere Strohmannkonten, sicher kann Er weiterhelfen...

                  zur VG siehe auch: 


Verwaltungsgliederungsplan der VG Bad Kreuznach

VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Vollauskunft, Deutscher gem. RuStAg

Gewerbeanmeldung, Deutscher gem. RuStAg

               auch gab Er sich mir als "Christ" zu erkennen, in dem Er mir das Kreuz - das Kirchenkreuz, nicht das Hakenkreuz - zeigte......

    evtl. sprecht Ihr Ihn mal auf den Papsterlass an, wenn Er damit nichts anfangen kann, kann Er sich ja im Haus, bei seinem Pfarrer, in der Kreisverwaltung, etc. mal umhören....

 der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen


**************************************************

Quelle: vg-badkreuznach.de/Verwaltung/Mitarbeiterliste

Herr Marco Fruci


Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen
Tel.: 06708 610-181
Fax: 06708 610-600

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

wie mir soeben mitgeteilt wurde, ist Herr Fruci wohl in Urlaub..., wendet Euch in diesem Fall an die Zentrale

Excalibur hat gesagt…

vorhin hat mich Herr Wagenhöfer angerufen, ich gab Ihm die Tel. Nr. von Herrn Peter Butzbach, Leiter der Finanzverwaltung der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach Tel.: 06708 / 610301. Er soll mit Ihm mal den Papsterlass und die Strohmannkonten ansprechen, was Er darüber weiß und ob Er weiterhelfen kann

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu hier: https://templerhofiben.blogspot.com/2017/11/verwaltungsgliederungsplan-der.html