Montag, 11. Juni 2018

Maria-Theresia Erley zu RuSTAG 1913 und Schäden durch die falschen Personalausweise

                  nachfolgendes erhalten per mail, wie Ihr seht hat dies auch Prof. Schachtschneider, eine Kanzlei und Julia Klöckner bekommen

                            siehe dazu auch:


Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia


***********************************************************

Maria -Theresia Erley

10. Juni (vor 1 Tag)


an mich; Guntram; Wilfried; Christian; Hermann; Jens; Menschenrechte; julia.kloeckner; BEST-GOVERNMEN.; Kanzlei; Kaufmann; bernd
 Von:

Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>
An:"Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>;
Guntram Penker <pleissenrebell@t-online.de>;
Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Jens Conrad <kanzlei@racoz.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>
Datum:10. Juni 2018 um 00:44
Betreff:Weinmann Souverän seit 1990- Hartz IV 1.100,00 €
 
                                           RuStAG 1913                                   Original  Seite
                                                            1.100,00  Euro  Harz IV
Die simulierten Behörden, Kommunen , Justiz u. die privaten Piraten  und Wortmarken der Werkschutzpolizei haben  seit der Abwicklung der BRD am 17.07.1990   nur Zugriff auf die Sklaven bzw. Bediensteten der Alliierten,  und   nicht auf Menschen die ihre Staatsangehörigkeit  gem. RuStAG  1913 nachweisen können oder bereits nachgewiesen haben. 

Für  Schäden durch die gefälschten Personalausweise,  Führerscheine und KFZ-Zulassungen die  gem. des Europ. Übereinkommens , nur für da Personal der Alliierten  sind  . 

Bereits 1990 (nach der “Wiedervereinigung” mit Mitteldeutschland) wurden  alle Kommunen, Gemeinden und Städte über 40.000 Einwohner offiziell darüber informiert,
daß  sich die Rechtsstellung und Gerichtsbarkeit im Zuge der “Wiedervereinigung” in der BRD existentiell und grundlegend im Status quo geändert hat.
Ab dann lief das lange Zeit unverständliche „Privatisierungsprogramm“ auf Hochtouren. Amtswesen, Post, Bahn, Energieversorger usw. etc. pp. wurden von jeglichem Staatswesen
sukzessive still und ohne großes Tam-Tam, fast heimlich “umgestellt“ auf Firmenrecht, bzw. Handelsrecht .

Den wahren Grund hat man selbstverständlich gezielt unterschlagen.
Der Grund war und ist schlicht und ergreifend, daß mit der “Wiedervereinigung” von Teilen Deutschlands (quasi alle Gliedstaaten des 1. Deutschen Reiches, Länder wie Preußen, Bayern usw. – nebst allen Provinzen und Gemeinden – bis auf Berlin) per sofort wieder ihre volle Souveränität erlangt hatten, frei von jeglichem Besatzungsstatut waren!
Das heißt, dass alle Länder in den Rechtsstand von vor 1918 und in den Grenzen und Gebieten von vor 1937 gestellt wurden. …………….
Darum  können seit vielen Jahren sogar Polen und Russen (z.B. aus Königsberg) mit Nachweis ihrer Abstammung in Deutschland aus vor 1914 bei uns Harz 4 beantragen – und bekommen das Geld auch anstandslos.
Einige sind gar so gut informiert, daß  sie sich neuerdings sogar auf das alte gültige Recht berufen und bekommen die gültigen Sozialhilfesätze von über 1.100,00 Euro für den ersten Bedürftigen im Monat! 


Keine Kommentare: