Freitag, 1. Juni 2018

OTL d. R. Schröpfer hat Kontakt zu Prof. Hörmann..."das Strohmannkonto" - die Rückübertragung der Trusts

              nachfolgendes von unten nach oben lesen

***************************************************


Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

10:18 (vor 17 Minuten)


an BEWUSSTscout; Alexander; bernd; Wilfried; Deutscher-Stam.; Ralf; volkslehrer; Bistum; Johann; a.huck60; Manfred; Cristian; Hermann; Maria-Theresia; Torsten; Günter; Roland; Wiebke; Der; Presse; VOIGT; julia.kloeckner; Kaufmann; Gregor; Sahra

Am 1. Juni 2018 um 09:36 schrieb BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer <BEWUSSTscout@outlook.de>:
Was interessiert mich die Geburtsurkunde 😁

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

-------- Originalnachricht --------
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: moin
Von: "Stefan G. Weinmann"
An: "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer"
Cc: "Alexander E. Schröpfer- AKQUISEscout - mehr Umsatz und neue Kunden" ,bernd rieder ,Wilfried Meißner ,Deutscher-Stammtisch-Support ,Ralf ,volkslehrer@gmx.de,Bistum Mainz ,Johann Hermann ,"a.huck60" ,Manfred Schultheis ,Cristian Alber ,Hermann Fabig ,Maria-Theresia Erley ,Torsten Herrmann ,Günter Koch ,Roland Rieger ,Wiebke Jung ,"Der Rat der EKD," ,Presse AfD ,VOIGT Udo ,julia.kloeckner@rlp.cdu.de,Kaufmann Timo ,Gregor Gysi ,Sahra Wagenknecht2

okay, Danke Alexander, das meinte ich auch...., zu Prof. Hörmann Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

               evtl. könnte Er auch was sagen im Reichstag, oder in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, etc.

Ich habe mit Franz über das Geldsystem als solches gesprochen warum es nicht notwendig ist und wie wir die Situation mit dem Geldsystem auflösen übersteuern habe ich mich nicht gesprochen

Keine Kommentare: