Dienstag, 19. Juni 2018

OTL d. R. Schröpfer zu Rothschild / selbst verschuldete Unmündigkeit

   heute morgen tel. ich mit OTL d. R. Schröpfer, u. a. kamen wir auf Rothschild zu sprechen, wenn
ich Ihn richtig verstand, meinte Er so schlimm wären die gar nicht, das sehe ich allerdings etwas anders...
Jedoch trifft es wohl zu, dass die meisten Menschen, Ihrer Ausraubung zugestimmt haben und das kriminelle System unterstützen, wenn auch durch Täuschung, hiermit meine ich die Unterschrift auf dem Personalausweis...

         ...deshalb sollten wir aufklären und die Menschen sollten sich von Satans Bankern lossagen, wer nicht will, den kann Herr Dr. Dhonau gerne enteignen

*********************************************

die BRD eine Rothschildsche Finanzagentur

Rothschild - Satans Banker

klagemauer.tv: was ist die BRD ? ein Staat, ein Rothschild Finanzagentur, oder eine Treuhandgesellschaft

Keine Kommentare: