Freitag, 19. Juli 2013

Chad zu Susanne K.s Verhaftung - Susanne, das ist doch eine Freundin von Tina Wendt....

   diesen Kommentar beim Honigmann habe ich "zufällig" entdeckt, hab dem Chad unten schonmal geantwortet, Hintergrund hier: susanne-k-wurde-verhaftet

an Chad schonmal das hier: burgerabstimmung-mit-personenausweis-vom - SV-DR

  und das: sv-dr-ausweis anerkannt beim Generalkonsulat der Russischen Förderation 

siehe auch: Anruf bei Dr. Zeitlmair - Ash-ta-ra, die schlafende Göttin & Tina Wendt

********************************

Chad
Das ist doch eine Freundin von Tina Wendt, da wundert mich dann gar nichts mehr.
Die Susanne hat sich die falschen Leute als Freunde ausgesucht.
Die Tina Wendt hat wohl keinen Deutschen Ausweis aber einen ordentlich an der Waffel.
Sind alles Agenten und mutmaßlich im Auftrag der Alliierten unterwegs.
Es gibt nur das Reich aber kein Deutsches Reich ob nun 1.0 oder 2.0 oder sonst wie.
Und wenn das so weitergeht, werden die Alliierten wieder ganz offiziell Ihren „Besatzungsvorbehalt“ gemäß der 2+4 Verträge ausüben.
Eine PSE bringt überhaupt nichts, nur die Urkunde der Staatsangehörigkeit gemäß 116 GG macht einen Sinn. Mit dieser Urkunde kann man dann auch seinen Perso zurückgeben. Man bedenke aber auch das im Reisepass ob nun grün oder rot unter Staatsangehörigkeit wieder „deutsch“ steht. :-)
Wenn die BRD gemäß Artikel 146 den Deutschen das GG zur Abstimmung als Verfassung vorlegt, ist es denn so schlimm ? Die Ostgebiete sind ja vor allen Preußen und Preußen ist Logenland. Preußen hat Deutschland immer dominiert und wollt Ihr das nun wieder ?
„Eine große NGO setzt sich über die UNO und beendet alle Kriege in der Welt“ so schrieb hier mal jemand.
Was wollt Ihr hier eigentlich erreichen und was für ein Reich wollt Ihr hier ?
Ein Deutsches Kaiserreich ?
Ein Deutsches Reich wie von 1934 ?
Ein Reich ? Wie von 1849 mit den Bundesstaaten ?
Wer sich mit dem 130 § anlegt hat sowieso verloren ! § 130 = 13
Da wir zur Zeit „rückläufigen Merkur“ haben, gehe ich davon aus, dass Frau Kuni keine „6“ Monate im Gefängnis sitzen wird. :-)

Keine Kommentare: