Dienstag, 30. Juli 2013

Brief an die Bank von Carol wegen Betrugs !!

wirsindeins.org/carols-brief-an-die-bank

   schliesst Euch dem "Musterprozess" an und holt Euch Euer Geld zurück !!

Evolutionsausweis

               siehe dazu auch:

Jörg Haider im Fernsehen: die Banken Mafia 

die Hintergründe zum Geld- und Golbetrug & die geplante NWO

Merkel deutet Verschwörung der Finanzelite an

Rechts- und Wirtschaftsanwalt Scharpf im Streik gegen die Banken und den "Staat" 

**********************************

Hier Carols Schreiben an die HSBC Bank Canada in Sachen Hypothekendarlehen, entnommen einer Konversation im RTS-Chatroom. Es enthält die üblichen Elemente, mittels derer die Bank aufgefordert wird, den Ursprung der Geldmittel und ihre vorgängigen Rechte an ihnen nachzuweisen. Der “flapsige” Ton ist vielleicht nicht jedermanns Sache, verleiht dem Schreiben aber eine ganz besondere Würze. ;)

Carols Brief an die Bank

Danke für Ihr(e) Schreiben vom 22. Juli 2013. Da Sie nicht nachweisen konnten, dass Sie uns auch nur einen einzigen Penny geliehen haben, erwarten wir, dass Sie uns jeden einzelnen Dollar zurückzahlen, den wir Ihnen für die betrügerischen Hypothekenzahlungen und für meine Kreditkarte überwiesen haben. Wir stimmen Ihrer Schließung unserer Bankkonten nicht zu und werden Sie mit einer Gebühr von $ 25.000 belasten, um die Kosten von Zeit und Umständen abzudecken, die Sie uns verursacht haben. Bitte rechnen Sie diesen Betrag zu dem Geld für die Hypothek und die Kreditkarten, die Sie uns schulden. Bitte in bar – danke!
Ich stimme zu, dass die Hypothek nicht erneuert wird aufgrund der Tatsache, dass die HSBC Bank Canada keinen Beweis für Titel, Rechte oder Eigentum des Geldes erbracht hat, das mir die HSBC Bank Canada angeblich geliehen hat, wie in meinem Schreiben vom 13. Juli 2013 angefordert. Folgendes hatte ich angefordert:
“Mir ist zur Kenntnis gelangt, dass es einige Unregelmäßigkeiten hinsichtlich der Geldmittel des o.g. Finanzierungsinstruments gibt. Um dieses Problem zu beheben, werden Sie gebeten, die folgende Dokumentation vorzulegen:
1. Dokumentation Ihres vorgängigen Besitzes, Ihres Eigentums und eventuelle daraus folgende Verfügungsrechte über die angeblich geliehenen Gelder und dass sie frei von Pfandrechten sind. Bezug: oben erwähnte Finanzierungsinstrumente.
2. Nachweis der Herkunft der angeblich geliehenen Gelder, über welche Ihr Unternehmen angeblich vorgängigen Besitz, Eigentum und eventuelle daraus folgende Verfügungsrechte hatte; Bezug: oben erwähne Finanzierungsinstrumente. Geschichte und Herkunft der Gelder müssen mindestens drei [3] Herkunftsgenerationen belegen;
3. Nachweis der tatsächlichen Transaktion und die Übertragung der besagten Geldmittel [vorherige Titel, Eigentum und Rechte] von Kreditgeber an Kreditnehmer [Fakturierung / Quittungen].
4. Vorlage meiner Original Unterschrift, mit der ich in vollem und komplettem Wissen mein Einverständnis zu diesem angeblichen Vertrag mit besagtem Unternehmen gab.
Wir erwarten, diese Dokumentationen in Originalform zu sehen, um sicherzustellen, dass dieser Prozess vollkommen rechtmäßig und zweckdienlich ist.
Falls Sie nicht antworten, wird dies als Eingeständnis erachtet, dass die angeforderte Dokumentation nicht vorhanden ist und dass meine gesamten angeblichen Schulden bei dem früheren Unternehmen namens HSBC Bank Canada nun beglichen sind.
Bitte legen Sie die oben erwähnte Dokumentation innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt dieser Anfrage vor.“
Die HSBC Bank Canada hat die angeforderte Klärung der vier o.g. Punkte und entsprechende Dokumentation nicht innerhalb von 72 Stunden vorgelegt, was als Eingeständnis erachtet wird, dass das angebliche Darlehen Betrug war.
Danke für Ihre Dienste. Wir freuen uns, dass Sie erkannt haben, dass Sie unser Haus nicht besitzen, dass Sie uns gegenüber keinerlei Forderungsberechtigung haben und wir Ihnen nichts mehr schulden – weder für die betrügerische Hypothek noch für die Kreditkarte.
Danke für Ihr Business!
Ohne Präjudiz UCC 1-308
Mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare: