Donnerstag, 11. Juli 2013

Eingänge ins "Unterland" zur "hohlen Erde" - Neuschwabenland !? - Propaganda gemischt mit Gerüchten?

          erhalten per mail von "Rex" Weide daww@gmx.de

Link zum Interview auf Nexus: nexus-magazin.de/douglas-dietrich-interview-teil-2-das-dritte-reich-in-neuschwabenland?

       siehe auch Dr. Frank Stranges über die Polöffnungen 

sowie: Dr. Frank Stranges, Val Thor - Atomwaffen vernichten !

*******************************************

Gesendet: Donnerstag, 11. Juli 2013 um 09:40 Uhr
Von: XY
An: XY
Betreff: Propaganda gemischt mit Gerüchten?

DD: Eingänge nach Unterland sind über die ganze Welt verstreut – in Tibet, der Antarktis, ein großer in
der Schweiz, dann in der sogenannten Alpenfestung, in den norditalienischen, schweizer und
österreichischen Alpen, wahrscheinlich auch in Deutschland, in Hitlers Refugium in Berchtesgaden.
Aber darüber habe ich nie Akten gesehen. Die Amerikaner haben das Nazi-Konzept der Alpenfestung
missverstanden; sie glaubten, dass es sich dabei um eine deutsche Entsprechung zu Mussolinis
Republik von Salò handelte. In Wirklichkeit war die Alpenfestung aber ein stark bewachter europäischer
Eingang ins Unterland. Mit Sicherheit gibt es auch viele Eingänge, die bisher nicht entdeckt wurden,
aber die, von denen ich erfahren habe, waren in Tibet und der Antarktis. Und viele Kilometer unter der
Erdoberfläche sind diese Kavernen alle miteinander verbunden. Dort

Keine Kommentare: