Sonntag, 28. Juli 2013

Ende mit dem BRD-Sklavensystem !! - Ihr seid frei / erklärt Euch frei !!

wirsindeins.org/das-sklavensystem

    siehe dazu auch das wir sind kein BRD Personal

        und fordert Euer Geld zurück von den Bankstern und Sklavenhaltern

Steuererpressung Schreiben an die "Finanzämter" - BRD Abwicklung 


Ob wir es begreifen oder nicht, bis vor kurzem waren wir alle „gesetzlich“ verschuldet oder „Arbeits“-Sklaven, wie unsere Eltern, unsere Großeltern und unsere Urgroßeltern vor uns.
http://i-uv.com/removing-the-veil/the-slavery-system/
Übersetzung: Patrizia
Seit 1933 musste jedes neugeborene Kind „registriert“ werden, es wurde eine Körperschaft erschaffen, was diesem Kind jegliche Rechte verweigerte, Eigentum zu besitzen.
Die Registrierung eines Kindes ließ dieses zu einer beweglichen Sache machen; und die Geburtsanzeige war ein betrügerischer gesetzlicher Weg, die Eltern dahinzubringen, das Baby zu überschreiben. Die Geburtsanzeige war in Wirklichkeit ein Schuldschein, der in eine Sklavenanleihe umgewandelt wurde, die dann an eine private Notenbank verkauft wurde, was der Bank das Kind als Eigentum überschrieb. Jede neuer Vertrag mit einem Baby wurde besiegelt entweder mit einem Tropfen Blut oder mit einem Tinten-Fußabdruck auf der Geburtsanzeige. Diese „Unterschrift“ wurde dazu benutzt, den Lebenswert anzulegen durch Arbeitskraft und Steuerabgaben und Kosten dieser Arbeitskraft als monetarisierte Währung – alles um die Menschen ihr gesamtes Leben lang in Knechtschaft zu halten.
Die Banken waren die modernen Sklavenbesitzer, und wie man so schön sagt, „Der, der die Schulden besitzt, besitzt die Menschen.“ Die Art, wie uns das Sklavensystem aufgezwungen wurde zeigt sich darin, daß sogar wenn wir es geschafft hatten, unsere Häuser und Autos abzubezahlen, sie uns dennoch nie gehört haben, denn unser Recht, überhaupt Eigentum zu besitzen, wurde uns mit der Geburtsregistrierung genommen.
Dies ist seit 1540 gesetzlich geregelt durch etwas, das sich Cestui Que (Vie) Trust nennt, und dies war immer noch in Kraft bis die kürzlichen UCC-Regeln die rechtliche Landschaft geändert haben, die den unwiderlegbaren Umstand erschufen, daß niemand unser Selbst oder unseren Körper besitzen kann.
Das Sklavensystem blieb so lange in Kraft wegen der Doktrinen der Ausbildung, wegen des Einflusses unserer Gesellschaft im Ganzen und weil so viele Menschen ihre Versklavung akzeptiert und angenommen hatten, während sie darauf warteten, daß andere ihnen halfen oder ihnen sagten, was sie tun sollen oder können oder was sie nicht tun sollen oder können. Gesetzesvollstrecker wie die Polizei oder Gerichte stellten sicher, daß wir in diesem Sklavensystem blieben und sperrten uns ein, sollten wir es wagen, als FREIE Individuen leben zu wollen.
Tatsächlich ist das Sklavensystem uns allen aufgezwungen worden (und aufrechterhalten worden über Jahrhunderte), indem man durch Propaganda und Konditionierung Mauern in unseren Köpfen erschuf. Und indem man den falschen Glauben erzeugte, daß wir es nicht besser verdienten, daß wir nicht Teil des größeren Plans seien, und daß wir stattdessen glücklich sein sollten mit den Almosen, den Krümeln und dem „Nachlass“, den uns die Mächte, die waren, gaben, während das System selber Millionen von Dollar jedes Jahr einheimste, unmittelbar von unserem Schweiß und unserem Blut und unserer Arbeitskraft.
Aber jetzt ist Schluss. Jetzt seid ihr FREI.
UND SO SEI ES.



3 Kommentare:

helga hat gesagt…

Stefan Weinmann, Ihr Engagement in Ehren. Aber ist es nicht so, dass wir in einer Welt leben, die bestimmt ist von Gewaltstruktur, die Energie, Psyche und Denkprogramme der Menschen erfasst hat?
Ist es nicht so, dass Wahrheit natürlich besteht, unerschütterlich wie ewig, aber wir Menschen lassen uns in unserer engen Glaubenswelt von Wahrheit nun mal nicht erschüttern ... Ist es nicht so, dass Menschen anerkennen, was etabliert ist, aber nicht das, was wahr ist? Ist diese Generalpfändungssache etabliert im Bewußtsein der Menschen, sind Menschen bereit und fähig, so eine Sache aufzunehmen und ernst zu nehmen und damit umzugehen?

Excalibur hat gesagt…

na das gilt es doch durchzubrechen, dafür ist doch der einfache Vordruck gemacht, dem kann man sich anschliessen...

Anonym hat gesagt…

Ich habe das auch rebloggt und viele Links gefunden doch nichts rechtskräftiges.
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/30/wacht-auf/
Vom Papsterlass fand ich alles.