Sonntag, 28. Juli 2013

Facebook spinnt - Achtung Wurm, nicht öffnen !!! - Video von einem Mädchen....

  momentan bin ich auf Facebook blockiert, dafür wurde irgendein komisches Video auf meiner Seite und auf der Seite von Freunden online gestellt, was nicht von mir kam...

           dazu das hier:

Renate Heschl

Ich kann diese Video von dem Mädchen, das du in meiner Chronik gepostet hast, nicht öffnen. Drum nehm ichs raus, weil ich nichts in meiner Chronik lassen will, von dem ich nicht weiß, was es ist. Ich hoffe, du verstehst das, es ist nicht bös gemeint. LG Renate
Stefan G. Weinmann
das kommt nicht von mir !!!!

******************************

dies wurde mir per mail zugesandt:


Achtung “Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public” ist ein Wurm, nicht öffnen und in der FB Chronik löschen. Bitte auch die Add-Ons im Browser überprüfen, da müsste sich ein "Video Player" installiert haben, diesen bitte auch löschen und anschließend einen Antiviren Scan für das gesamte System durchführen.

******************************

 

Keine Kommentare: