Dienstag, 23. Juli 2013

G. Skwara: Seelenwanderung, Rückführung, Wiedergeburt - G. Skwara empfiehlt den GOLD-RING

   hab gerade nochmal mit G. Skwara tel., da mir G. Koch neulich mitteilte, dass Herr Skwara jetzt bei Ihm in der Nähe wohnt

  siehe dazu auch: Anruf G. Koch - Rechtsanwalt bietet seine Hilfe an

Herrn Skwara sprach ich auch auf Prof. Zeitlmair h.e.d. und den Hasen an, der Name Zeitlmair sagte Ihm nichts, zu Hase hatte Er nichts gesagt, ich verwies Ihn auf Prof. Zeitlmairs HP www.maltadiscovery.org siehe diesbezügl. auch hier:
 Prof. Zeitlmair zu "die Templer und das Lichtreich"

      Herr Skwara hatte nicht viel Zeit, daher mussten wir das Gespräch beenden......

          nachfolgendes entnommen aus dem alten Blog

***************************************

ich habe gerade mit G. Skwara tel., Er ist auch Mitglied im Gold-Ring und akzeptiert einen “Energieausgleich” darüber. G. Skwara bekennt sich zu unserem Rechtsstaat und meint auch G. Koch sollte auf die Empfehlung der Kreuznacher Polizisten hören: zusammenschliessen
******************************************
Am 17. März 2013 13:21 schrieb Günter Skwara <rueckfuehrer@googlemail.com>:
Zum Studieren oder einfach zum Lesen!Die Botschaft fuer Frieden und Toleranz und fuer eine liebevolle
Kommunikation im Miteinander.
Seelenwanderung und Wiedergeburt sind keine Frage des Glaubens. Es
handelt sich hierbei um reale Erfahrung.
Die Spirituelle Rueckfuehrung ist der einzig mir bekannte Weg, der
unser Wissenspotenzial darueber ohne Wenn und Aber erweitern kann.
Es ist ein Segen, dass dabei auch noch verschiedene, ganz
persoenliche, gegenwaertige Problemstellungen geloest werden koennen.
Eine Welt der tausend Moeglichkeiten oeffnet sich.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, liebe Freunde,
als Geistige Wesen gestattet mir bitte, im Folgenden die Du-Form zu waehlen.
Ich biete Euch heute etwas Ungewoehnliches an:
Bucht das Studienprogramm “Kinder der Wiedergeburt” zum Erlernen von
Spiritueller Rueckfuehrung.
Es kostet NICHTS!
Wenn es Euch zusagt, so waere ich dennoch dankbar fuer einen
angemessenen Obolus, einem von Euch frei gewaehlten Betrag, der mir
hilft, meine Aufgaben zu erfuellen (die Kontoverbindung steht unten).
Als Druide des TAO sehe ich es als meine vorrangige Aufgabe an, der
Vorstellung von Seelenwanderung und Wiedergeburt mehr Gewicht in der
Bevoelkerung zu verleihen.
Koennt Ihr Euch vorstellen, was geschieht, wenn mehr und mehr Leute
erkennen und anerkennen, dass sie schon einmal gelebt haben und auch
in Zukunft von Koerper zu Koerper weiterleben werden?
Die Denkweise: “Nach mir die Sintflut!”, kann somit nicht mehr laenger
aufrecht erhalten werden. Menschen muessen sowohl für die Gegenwart
als auch fuer die Zukunft, der eigenen sowie der anderer Menschen,
noch mehr Verantwortung uebernehmen.
Viel von dem heute noch gueltigen Wahnsinn wuerde verschwinden, weil
etliche Leute gravierend umdenken muessen.
Im Aufbau eines Netzwerkes von Gleichgesinnten veraendern wir unsere
Welt zum Besseren. Nur, wenn wir uns gegenseitig stuetzen und
unterstuetzen haben wir die Chance aus dem Raederwerk
gesellschaftlicher Zwaenge und letztlich aus dem karmisch geladenen
“Rad der Wiedergeburt” auszusteigen.
Es funktioniert so:
1) Ihr bestellt das Studienprogramm “Kinder der Wiedergeburt” per e-Mail.
2) Nach Eurer kurzen Mail sende ich den ersten Teil des Programms ab.
3) Lest die Informationen und entscheidet selbst > wieviel ist Euch
das Studium oder einfach der Lesestoff wert!?!
4) Monatlich versende ich automatisch die weiteren Teile des Programms.
5) Ihr eignet Euch das Wissen für Spirituelle Rueckfuehrungen selbst an.
6) Ueber die Beantwortung von Fragebogen fuehre ich Stueck fuer Stueck weiter.
7) Wendet Euer Wissen an und helft Freunden und Bekannten. Heraus aus
dem Sumpf der vom karmischen Drama gebeutelten Vergangenheit.
8) Ich stehe gerne weiterhin zur Verfuegung, wenn Fragen auftauchen >
selbstverstaendlich auch fuer die “Nur-Leser”.
9) Das Zertifikat: Wurden alle Fragebogen beantwortet und eine
Pruefung erfolgreich bestanden, so erhalten die Teilnehmer ein
Zertifikat als “Spiritueller Rueckfuehrer”.
Fuer eine friedvolle Zukunft in kreativem Miteinander.
Herzliche, friedvolle Gruesse,
Guenter Skwara
Gunar, Druide des TAO
Anhaenge:
Angebot + Leitgedanken
P.S.:
Bitte, empfehlt dieses Angebot weiter. Verteilt diese e-Mail an Eure
Bekannten und Freunde.
Jeder auch noch so geringe Betrag (gerne darf es auch etwas mehr
sein!) hilft weiter.
Hier das Konto fuer Eure Unterstuetzungsgelder:
Kontoinhaber: Guenter Skwara / Kennwort: AUSBILDUNG / Sparkasse
Nuernberg, BLZ 76050101, Kto.Nr. 10822179
Sollte jemand keine weiteren Zusendungen mehr wuenschen > bitte
einfach eine e-Mail senden. Ich loesche denjenigen dann aus meinen
Unterlagen.

Master of change (Meister des Wandels) – Trainer, Berater, Ausbilder
> Spirituelle Rueckfuehrung und Heilung
Ihr Begleiter zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und Gluecklichsein
Kontakt:
0152-27969997 oder 0911-9324173
Mein Buch im Handel:
Seelenwanderung, Rueckfuehrung, Wiedergeburt (ISBN 3-8311-0584-7)
Weitere Angebote:
A) “Begegnung mit dem Selbst” durch SPIEGELMEDITATION
> eine Anleitung zum selbsttaetigen Ueben
B) “Kinder der Wiedergeburt”
> ein Fernstudium zum Spirituellen Rueckfuehrer
Fuer mehr Selbst-Bewusstsein, Selbst-Findung, Selbst-Erkenntnis,
Selbst-Staendigkeit

Keine Kommentare: