Sonntag, 7. Juli 2013

Euro - der Untergang & der Welt-Geldbetrug, Geschenk von Dr. rer. pol. Eike Hamer - Mittelstandsinstitut Niedersachsen

  diese Bücher schenkte mir Dr. rer. pol. Eike Hamer, als ich Ihn im Mittelstandsinstitut Niedersachsen am 5. Juli 2013 besuchte

 hab am 8. Juli 2013 nochmal mit Dr. rer. pol. Eike Hamer tel., ob ich auch erwähnen darf, dass Er Prof. Schachtschneider gut findet, Er meinte ja, siehe dazu Prof. Schachtschneider im Gespräch mit J. Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort

   die AfD findet Herr Dr. Eike Hamer auch in Ordung, ich teilte Ihm meine Meinung mit, dass diese sich am besten der zentralen Aussage von Prof. Schachtschneider anschliessen sollten

               siehe auch, Besuch bei:

   Grottkes Gerichtsverhandlung - Stuerenberg und Partner - Tinas Mama



Keine Kommentare: