Mittwoch, 17. Juli 2013

maltadiscovery.org & die Königin von Atlantis

  hab gerade mal mit Dr. Zeitlmair von www.maltadiscovery.org gesprochen und auch kurz von Hasi berichtet, den Name Tina Wendt kannte Er nicht...., Er hatte auch nicht lange Zeit..., ganz am Anfang sagte Er wie die meisten Bayern, Grüß Gott..., ich fragte Ihn gibt es den ? Er meinte ja...., Hasi meinte mal den gibts nicht, wenn Sie sich da nicht täuscht....*denk*... Häschen lernte ich übrigens kurze Zeit nach einem Vortrag von Dr. Zeitlmair in Essen kennen, wo ich eigenlich rein "zufällig" war...., alles sehr merkelwürdig....

  wir kamen dann noch kurz auf "Satans Rebellion und Fall" zu sprechen, Er meinte auch, da könne was dran sein...

Auszug aus der HP, das macht mich auch wieder stutzig lest / vergleicht mal mit dem Leitspruch der Templer, hier ist nicht von Herrin die Rede, sondern von Herr..., siehe hier: die-templer-und-das-neue-lichtreich 

siehe dazu auch, das Video von timetodo über die Himmelscheibe von Nebra "war / ist Gott eine Göttin"

Unser Wahlspruch lautet:

Non nobis domina non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!

Nicht uns Herrin, nicht uns,
sondern deinem Namen sei Ehre!

Diese Hymne gilt Ash.tara, bzw. ihrer Entsprechung auf der Erde Ash.tar-tara, der Königin von Atlantis!
Atlantis… ist für uns kein fiktiver Mythos, sondern unsichtbare Realität auch noch im Jetzt und Heute?.....

Keine Kommentare: