Montag, 29. Juli 2013

nur 4 Tage und Merkel ist weg vom Fenster !? Gerüchte über "Einfall der Russen" versetzen USA in Erregung - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands

Gerüchte über "Einfall der Russen" versetzen USA in Erregung - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands

  siehe auch mail an die Polizei Bayern: Anklage gegen die BRD wegen Völkermord

Hinweis über Terra Germania
 
FUFOR Blitz-Info
Wo kommen die denn her…….?????? In der BRD leben schon seit langem russ. Militärangehörige als Einwanderer getarnt und warten auf den Tag “X”! Alle Gewehr bei FuSS. Die Waffelager hier wurden schon zu DDR-Zeiten angelegt. Verblombte
LKW`s brachten die Fracht ! Zu mir hatte mal einer gesagt : “Wir haben überall in allen Berufen unsere Positionen besetzt, wir brauchen nur für 4Tage den Strom abstellen, dann ist Merkel weg vom Fenster” . Wohl wahr, wohl wahr!!!!
KHS

Keine Kommentare: