Mittwoch, 3. Juli 2013

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

   entnommen aus dem alten Blog

*************************************


Sonntag, 5. August 2012

das Deutsche Reich / EU / UNO - Es ist völlig egal was für Verträge die Bundesregierung mit wem geschlossen hat, es erzeugt für uns Deutschen keinerlei Rechtswirksamkeit.

   Frau Harter ist Mitglied der geschäftsführenden Reichsregierung www.unser-reich.info
- dies so weit ich richtig informiert bin -

From: Monika Harter
Sent: Tuesday, November 23, 2010 4:34 PM
Subject: AW: Hackenberg/ Aktion Aufklärung/Schreiben an Alle - EILT !!

- jetzt muß ich - Stefan W. - hier in die mail reinschreiben, da es anders nicht funktioniert, diese Infomation habe ich erhalten von Errol Gutowski / Unternehmer, wie Er mir sagte, hat Er Rechtswissenschaften studiert, seine HP ist http://www.deutscher-stammtisch.de/ , diese lässt sich momentan allerdings nicht öffnen, weitere Infos zu Errol Gutowski auf http://www.stefan-weinmann.de/ , nachfolgendes von unten nach oben lesen, evtl. Fragen als Kommentar online stellen, ich hoffe Ihr kommt klar !? -

Hallo Errol,

bitte ruf mich an.
Eine Aktion in dieser Form wäre für Deutschland fantastisch. Aber ich kann versichern, daß ein Friedensvertrag für Deutschland jetzt überhaupt nicht mehr wünschenswert ist, da wir völkerrechtlich aufgrund des bis heute verweigerten Friedensvertrages erheblich besser dran sind, weil aufgrund dieser Tatsache die Alliierten alles, aber auch alles bis ins kleinste Detail was sie beschlagnahmt hatten, trotz  bedingungsloser Kapitulation wieder an Deutschland zurückgeben müssen. Die Alliierten haben sich aus verschiedenen Gründen aus purer Überheblichkeit ins eigene Fleisch geschnitten und sich selbst erheblich geschadet. Offensichtlich haben sie geglaubt wir sind zu blöd und  s merken es nicht. Ein Friedensvertrag zu verlangen, wäre das dümmste was wir tun bzw. verlangen könnten, denn durch deren Dummheit sitzen wir Deutschen am längeren Hebel. Bitte, bitte macht diese fantastische Position in der wir Deutschen  uns aufgrund dieser Fehler, welche die Alliierten mit Ihrer Quislingregierung BRD gemacht haben, nicht durch Unkenntnis  kaputt. Wir dürfen durch nichts und niemanden auch nur den Anschein erwecken, daß wir das Volk etwas das nach 1945 gemacht worden ist, auch nur ansatzweise anerkennen. Es ist bereits alles am Laufen und ihr hättet die helle Freude daran, wenn ihr wüßtet was wirklich Sache ist. Nur noch ein wenig Geduld, es ist bald vollbracht, dann werdet ihr alles erfahren und verstehen. Wenn wir jetzt richtig handeln, dann können die uns nichts, absolut gar nichts. Es ist völlig egal was für Verträge die Bundesregierung mit wem geschlossen hat, es erzeugt für uns Deutschen keinerlei Rechtswirksamkeit.

Die Unterschriften Aktion bezüglich des EU Vertrages ist in dieser Form wie ihr sie geplant habt falsch,  Deutschland ist Nachweisbar (der Beweis ist in meiner Hand) weder Mitglied in der EU noch Mitglied bei den Vereinten Nationen, deshalb können und brauchen wir überhaupt nicht kündigen und aussteigen.

Eine Aktion wie eine Kündigung hätte für Deutschland fatale Folgen, weil diese Brüder dann behaupten könnten die Deutschen haben den EU-Vertrag doch anerkannt und versuchen sich jetzt zu drücken. Ich kann doch nicht etwas kündigen was es für uns Deutschen rechtlich nicht gibt. Was ihr machen könnt ist und auch sollt ist, diesen Vertrag wegen Rechtsunwirksamkeit, Nichtigkeit oder wie auch immer zurückzuweisen  nur um alles in der Welt nicht kündigen. Das wäre eine richtig gute und fantastische Aktion und würde das bereits im Hintergrund laufende unterstützen und nicht zunichtemachen.

Also bitte nicht kündigen, sondern wegen Rechtsunwirksamkeit zurückweisen, damit kann es nicht als Anerkennung des EU Vertrages ausgelegt werden. Damit bleibt für uns Deutschen alles offen und im absolut grünen Bereich.

Das würde ich von ganzem Herzen unterstützen und Euch dafür alles Gute wünschen, Danke.

Es grüßt Euch
Monika

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht schon alles ein bisschen sehr alt ?

Anonym hat gesagt…

mich würde vielmehr interessieren wie was und vorallendingen mit wem wird dort etwas im hintergrund gemacht wäre es nicht wünschenswert wenn es einfach und verständlich kurz und bündig dargelegt werden kann auch ein nicht studireter könnte dann so alles verstehn und ich kann dann mit fakten und argumenten handeln um mich gegen willkür von (beamten die keine sind) wehren !!!!

Anonym hat gesagt…

ich freu mich schon auf den rest, find ich voll gut zu wissen...
--matze merkel-- :3

AlexanderBerg hat gesagt…

http://berg-kommunikation.de/Grundlagen.pdf

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika
Hast du ne e Mail oder pn Kontakt wo hier möglich.? Gruß Mike

Excalibur hat gesagt…

hier findest Du Ihre Anschrift http://staatenbund-1871.de/dokumente/Strafanzeige_wegen_Insolvenzverschleppung.pdf

Dornröschen hat gesagt…

Das Schreiben von Frau Harter ist m.E. vollkommen richtig.

Dann muß ich sie bei dem Telefonat falsch verstanden haben.

Excalibur hat gesagt…

Danke Frau Erley..., sprechen Sie auch mal mit Anette Frühauf, Sie ist ja bei Frau Harter

Excalibur hat gesagt…

Zustimmung von Jörg dem Menschensohn https://templerhofiben.blogspot.com/2018/08/jorg-der-menschensohn-stimmt-monika.html