Mittwoch, 17. Juli 2013

Alexander Przibill: Kostenfrei die Trinkwasser- und Wasserqualität verbessern

  nachfolgendes erhalten von Alexander Przibill per mail

zu Brennesseln siehe auch das hier: zentrum-der-gesundheit.de/brennnessel


*********************************


Guten Tag,

Da die gesprochene Form meiner Antwort oder Anfrage einfacher ist und mehr Gehalt bietet sende ich hier eine persönliche Sprachnachricht:




Herzliche Grüße
                         
Alexander Przibill

- Autor, Bewusstseins- und Emotional Coach, Mediator, gesellschaftlicher Aufklärer, Humanentwickler -

Praxis für Bewusstseins- und Emotionalcoaching

Trauma- und Kindheitsbewältigung
Stress, Burnout,
Partnerschaft,
Mobbing,
Trauerbewältigung,
Fitness- und Energieberatung
uvm.

Termine nur nach Vereinbarung

Jena und im deutschsprachigen Raum

03641 – 50 80 66


Alexander Przibill / Dorfstrasse 48 / 07751 Jenalöbnitz                          
Tel.     +49 (0) 3641 508066
Mob.   +49 (0) 175 72 22 953                                                    
                                                    
                                                                                                              

1 Kommentar:

Christoph Fluri-Heckenbücker hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Przibill, habe gerade Ihren Tipp mit den Brennesseln angehört. Interessanter Ansatz. Vielleicht lernen wir uns mal auf einer Wasser-Info kennen. Würde mich freuen. Ich blogge zum Thema Wasser und bin an allem zu dem Thema interessiert!-)