Samstag, 6. Juli 2013

Prozessbeobachter bei Grottke "gibt es eine Steuerpflicht" !? - Besuch bei Stürenberg & Partner, sowie beim Mittelstandsinstitut Hannover, Kassel Weltkulturerbe - Herkules

  ich war am Donnerstag als Prozessbeobachter bei Herrn Grottke "gibt es eine Steuerpflicht" !?, Verteidiger war Dr.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jürgen-Michael Wenzel , Dipl. Ing. Wenzel wurde nicht als Verteidiger zugelassen, der Herr "Staatsanwalt" wollte seinen Namen nicht verraten, der Herr Richter hat dann die Verhandlung verschoben auf den 15. August - Maria Himmelfahrt, ob das was zu bedeuten hat..*denk*..., bin dann weitergefahren zu Stürenberg und Partner, sowie Bob dem Baumeister, anschl. ging es zum Mittelstandsinstitut Hannover hier unterhielt ich mich mit Eike Hamer...., ich gab Ihm ein paar Flaschen Wein und Er mir zwei Bücher..., war mal wieder sehr interessant..., auf dem Rückweg habe ich mir mal Kassel, den Kasseler Bergpark mit dem Herkules angesehen, also das ist ja wirklich wunderschön dort...., dies hier und jetzt mal auf die schnelle...

P.S.: weitere Prozessbeobachter, waren u. a.: Herr Peter Knackstedt und Herr Max Peuker, diese gaben mir Ihre Visitenkarte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn Bob der Baumeister schon nicht mehr zum Recht verhilft... Wie weit sind wir gekommen?

So sieht ein seriöser Bericht aus. Vielen Dank für die morgendliche Unterhaltung! ^^

Leut schickt das Arbeitsamt... ^^